Keine Story von Euvia Travel GmbH mehr verpassen.

Euvia Travel GmbH

sonnenklar.TV kürt mit Urlaubern den besten Reisesong

Sonnenklar.TV kürt mit Urlaubern den besten Reisesong

Der Reisesender lädt erstmals im Rahmen der „Kunath & Co. Holiday Show” zum Song Contest. Am Freitag, 5. April, ab 19.15 Uhr treten vier Promis live vor Studiopublikum gegeneinander an und müssen spontan Urlaubshits vortragen.

München, 27. März 2024 – Daniel Lopes, Alexandra Hofmann, Mitch Keller oder Annemarie Eilfeld - welcher Promi singt spontan am besten? Dieser Frage geht Moderator Jan Kunath spielerisch mit den Schlagerstars in seiner nächsten „Holiday Show“ nach. Unter dem Titel „Secret Song“ müssen die Künstler Urlaubshits, die erst kurz vor thematisch passenden Reiseangeboten bekannt gegeben werden, live performen – und Musiklegende Franz Lambert an der Hammond Orgel begleitet sie dabei.

Das Besondere: Rund 50 geladene sonnenklar.TV Kunden gestalten die Spezialausgabe der Unterhaltungssendung aktiv mit. Sie haben nicht nur ihre Lieblingsreiseziele für die Show gewählt, sondern stimmen über den besten Secret Song des Abends ab. „Wir wollen unseren treuen Stammkunden, von denen viele mehrmals im Jahr mit uns reisen, einen unvergesslichen Abend bei uns im Münchner Studio bereiten. Deshalb können die Gäste nicht nur einen Blick hinter die Kulissen eines Fernsehsenders werfen, sondern Schlagerstars live erleben und sogar über ihren Lieblingssong entscheiden, der jeweils zu einem vorgestellten Reiseland passt“, erklärt sonnenklar.TV Senderchef Kristijan Schellinger das innovative Konzept.

Moderator und Schlagerexperte Jan Kunath ergänzt: „Ich bin gespannt, welche Lieder unsere Stargäste covern müssen und wie unvorbereitet alle die Neuinterpretationen meistern.“ Darüber hinaus stellt der kürzlich mit dem „Ballermann Award“ ausgezeichnete Host auch wieder Urlaubsangebote und Traumdestinationen vor, welche laut einer Umfrage zu den Top-Favoriten der sonnenklar.TV-Gäste zählen.

Über sonnenklar.TV

Unter der Marke sonnenklar.TV wird ein Gesamtumsatz von 603 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2018/19 erzielt, davon zur Hälfte über die sonnenklar.TV-Franchise- und Partnerbüros mit bundesweit rund 215 Filialen. Damit und einer Live-Strecke von 60 Stunden pro Woche ist sonnenklar.TV Marktführer unter den Reiseshoppingsendern weltweit. Der Fernsehsender ist täglich bundesweit 24 Stunden über Kabel, Satellit, Streaming Plattformen wie Magenta.TV, Amazon Fire TV, Apple TV, Android.TV sowie HbbTV und Smart.TV Apps für Samsung und LG-Endgeräte zu empfangen. Im Internet ist das Programm zudem unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Laut Studie des Meinungsforschungsinstituts Talk im Februar 2021 erreicht sonnenklar.TV täglich bis zu 2 Mio. Zuschauer. Der TÜV Saarland hat dem Sender im Juli 2023 die Gütesiegel „Service tested“ mit der Note „GUT (1,9)“ sowie „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „GUT (1,8)“ verliehen. Mehr Infos über den Empfang von sonnenklar.TV: www.sonnenklar.tv/service-hilfe/empfangsdaten.html

Pressekontakt sonnenklar.TV: Steffen Wulf, PR Manager, Tel. 089 / 2525-6193, E-Mail: presse@sonnenklar.tv