Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Zetsche:

    Stuttgart (ots) - Zetsche hat öffentlich gemacht, was sein Vorgänger Jürgen Schrempp wie ein Staatsgeheimnis gehütet hatte. Das dürfte ihm zwar leicht gefallen sein, weil er nach Ablauf des Geschäftsjahres das Gehalt ohnehin hätte bekannt geben müssen. Und doch ist es eine von vielen Gesten, mit denen er auf Distanz zu Schrempp geht. Ob der Umzug des Vorstands ins Werk Untertürkheim, die harten Einschnitte bei Smart oder der Rückzug aus dem EADS-Konzern - Zetsche hat viele Gelegenheiten genutzt, Zeichen zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: