Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Klinsmann

Stuttgart (ots)

Es besteht wenige Monate vor der WM wenig Grund
zu Optimismus. Bessere Spieler hat Klinsmann jedoch nicht zur
Verfügung. Schwierig ist auch, die negative Stimmung im Land zu
drehen. Der Bundestrainer allein kann das nicht schaffen. Zumal er
selbst Auslöser der stärker werdenden Anti-Stimmung ist. Selbst wenn
sich Klinsmann von einigen seiner rigiden Vorstellungen verabschiedet
und sich mehr öffnet – er braucht nun größtmögliche Unterstützung und
Rückendeckung. Wenn das Projekt 2006 nicht ganz schief gehen soll,
muss jetzt jeder seinen Beitrag leisten – uneigennützig und mit
ganzer Kraft. Jeder muss unbedingten Teamgeist beweisen. Nur so hat
Deutschland bei der WM eine Chance.
ots-Originaltext: Stuttgarter Nachrichten
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=39937

Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
Email: cvd@stn.zgs.de
Homepage: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 27.02.2006 – 18:41

    Stuttgarter Nachrichten: zu Vogelgrippe:

    Stuttgart (ots) - Mit seinem Streben nach noch mehr Profil will sich Seehofer wohl für höhere Aufgaben im Kabinett oder in der CSU empfehlen. Aus seiner Sicht ist das verständlich. In der Sache geht es aber um die Bekämpfung der Vogelgrippe, und da liegt er mit seiner Forderung gehörig daneben. Denn die Kompetenzen für die Bekämpfung der Tierseuche sind am besten vor Ort angesiedelt. Ein Landrat am Bodensee ...

  • 24.02.2006 – 19:24

    Stuttgarter Nachrichten: zu Vogelgrippe am Bodensee

    Stuttgart (ots) - Die Fachleute haben Recht behalten. Es werde nur eine Frage der Zeit sein, bis die Tierseuche, die man Vogelgrippe nennt, den Bodensee erreicht, hatten die Kenner des Vogelflugs gewarnt. Nun ist die Situation eingetreten. Nach dem Fund einer infizierten Ente bei Überlingen gerät das größte deutsche Binnengewässer in den Fokus der Öffentlichkeit. Die verständliche Reaktion ist Sorge. Die ...