Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

29.08.2005 – 19:16

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Konsumklima:

    Stuttgart (ots)

Möglich aber auch, dass der Kanzler einen großen taktischen Fehler begangen hat, als er auf eine vorgezogene Wahl setzte. Angesichts der vermehrt auftauchenden positiven Signale aus der Wirtschaft ist folgendes Szenario nicht mehr gänzlich auszuschließen: Bis zum ursprünglichen Wahltermin hätte sich vielleicht doch noch eine echte Besserung auf dem Arbeitsmarkt und beim Wirtschaftswachstum einstellen können. Dieser Option hat sich der Kanzler selbst beraubt.


ots-Originaltext: Stuttgarter Nachrichten

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=39937

Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
Email: cvd@stn.zgs.de
Homepage: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten