Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Beckstein/Terror:

Stuttgart (ots)

Angesichts der Sorge vor eskalierendem Terror
eskalieren die absurdesten politischen Gedankenspiele. Gerade erst
hat das Verfassungsgericht das Abhören auf Verdacht verboten, da
schlägt ein Minister Einsperren auf Verdacht vor. Den Terror wird er
so nicht stoppen. Aber unserer freiheitlichen Grundordnung die Luft
nehmen – das könnte gelingen. Wenn man ihn lässt.
ots-Originaltext: Stuttgarter Nachrichten
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=39937

Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
Email: cvd@stn.zgs.de
Homepage: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 29.07.2005 – 19:37

    Stuttgarter Nachrichten: Daimler/Mercedes

    Stuttgart (ots) - Es zeichnet einen Manager aus, eine Aufgabe, die er anpackt, erfolgreich zu Ende zu bringen. Cordes hat die wichtigste Aufgabe, die der Konzern zu vergeben hat, gerade erst angepackt. Wenn er nun womöglich die Brocken hinwirft, bedeutet Mercedes für ihn nur eine Karriereleiter, die er wegstößt. Sein Rivale Dieter Zetsche hat dagegen bei Chrysler das Feld bereits bestellt. Für Zetsche war die Zeit ...

  • 27.07.2005 – 19:08

    Stuttgarter Nachrichten: zu Oettinger:

    Stuttgart (ots) - Oettingers schwache erste 100 Tage sind nicht wirklich beunruhigend, solange sie nur der aktuellen Situation geschuldet sind. Problematisch würde es allerdings dann, wenn diese Schwäche Vorboten eines politischen Naturells wären. Das heißt, wenn jene politischen Weggefährten Recht behielten, die ihn so charakterisieren: Er segelt das Schiff am besten bei Sonnenschein und maximal Windstärke vier. ...