Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

02.03.2005 – 20:18

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Beamtenpensionen:

    Stuttgart (ots)

Was in den nächsten Jahrzehnten an Pensionslasten auf die öffentliche Hand zukommt, droht alle Dimensionen zu sprengen. Nicht alle Ansprüche aber lassen sich einfach wegreformieren. Sie sind garantiert. Dass unsere Gesellschaft immer älter wird, wissen wir seit einiger Zeit. Vorgesorgt aber hat niemand. Der Staat auch nicht. Bis 2010 soll deshalb das jetzige Abschmelzungsprogramm erst mal nur laufen. Man weiß nicht, wozu man noch gezwungen sein könnte. Diese Kürzung, ahnt man, war nur der erste Schnitt. Weitere folgen.


ots-Originaltext: Stuttgarter Nachrichten

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=39937

Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 7120
Email: cvd@stn.zgs.de
Homepage: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten