Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur jüngsten Merkel-Schelte durch Horst Seehofer

Stuttgart (ots)

Der CSU-Vorsitzende weiß genau, was er tut. Er sucht die Zuspitzung, die Provokation. Diesmal aber ist er zu weit gegangen. Seehofer will gar nicht in die Mitverantwortung genommen werden. Sein Widerstand besteht nur aus Worten, nicht aus Taten. Die aber sind gefährlich. Seehofer macht sich zum Stichwortgeber für die Radikalen. Aber natürlich, man hätte es wissen müssen. Seehofer fühlt sich falsch zitiert. Wie AfD-Chefin Frauke Petry. Eine zufällige Nähe?

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 08.02.2016 – 20:30

    Stuttgarter Nachrichten: zu Merkels Besuch in der Türkei

    Stuttgart (ots) - " Offenkundig schätzt Angela Merkel richtig ein,wo sich ihr politisches Schicksal und die Flüchtlingskrise entscheiden. Nicht im Koalitions-Zwist über den Familiennachzug für Asylanten. Nicht einmal in den drei Landtagswahlen im März. Allein durch das Mitziehen auswärtiger Partner kann Merkel nochmals Herrin der Lage werden. Dazu braucht sie eine türkische Regierung, die ihr hilft, den Zustrom von ...

  • 07.02.2016 – 21:53

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Fachsprachenprüfung ausländischer Ärzte

    Stuttgart (ots) - "Doch trotz der jetzt obligatorischen Fachsprachenprüfung ist das Problem längst noch nicht aus der Welt geschafft. Die Prüfung ist im Südwesten erst seit dem vergangenen Juli verpflichtend. Jeder Dritte fällt durch, wie eine erste Bilanz der zuständigen Landesärztekammer jetzt zeigt. Zuvor hat demnach so mancher die Approbation erhalten, die ...

  • 05.02.2016 – 21:42

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Asylanträge

    Stuttgart (ots) - Es ist eine Kunst, eine völlige Überforderung mit zuversichtlich klingender Zukunftsmusik zu untermalen. Frank-Jürgen Weise ist da ein virtuoser Maestro. Der Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge versucht es nicht ohne Geschick, seine katastrophale Bilanz-Ouvertüre taktvoll derart pianissimo zu verkünden, dass der Maßnahmen-Himmel voller Geigen hängt und das Asylantragschaos ...