Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Lage des VfB Stuttgart

Stuttgart (ots)

Der VfB steht daher schon nach fünf Monaten der neuen Ära am Scheideweg. Weil der Cheftrainer markanten Worten keine Ergebnisse hat folgen lassen. Weil er die Fähigkeiten der Truppe in Bezug auf seine Vorstellungen falsch eingeschätzt hat. Weil dadurch die ohnehin schon große Hypothek für die Rückrunde bis zur Winterpause noch riesige Ausmaße annehmen kann. Sportvorstand Robin Dutt hatte zu Saisonbeginn um Geduld während des Umbruchs geworben. Trainer und Mannschaft haben sich derer seitdem selbst beraubt. Alexander Zorniger muss jetzt schnell Ergebnisse liefern - sonst braucht der Neuanfang einen Neustart.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 20.11.2015 – 19:51

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Südwest-CDU.

    Stuttgart (ots) - Gerade mal 37 Prozent gibt das ZDF-Politbarometer der baden-württembergischen CDU noch im Kampf um die Landtagsmehrheit und eine neue Regierung. Spitzenkandidat Guido Wolf wird an diesem Samstag eine verdammt gute Rede halten müssen, um seine verunsicherte, in Teilen auch unzufriedene Partei mit Elan und Zuversicht in die entscheidenden Wahlkampfwochen zu führen. Viel Rückenwind aus Berlin wird er ...

  • 19.11.2015 – 22:40

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu nicht registrierten Flüchtlingen

    Stuttgart (ots) - Das Thema ist den Behörden peinlich. Denn es zeigt, dass sie allmählich die stetig wachsende Flüchtlingszahl nicht mehr bewältigen können. Dass der Überblick verloren geht. Und obwohl die Behörden eigentlich nichts über die Verlorenen wissen, behaupten sie, diese Entwicklung werde auf die Sicherheit schon keine Auswirkungen haben. Wie ...

  • 18.11.2015 – 19:50

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu abgesagten Fußballspielen

    Stuttgart (ots) - Sollen wir uns einschüchtern lassen? Vor dem Terror kapitulieren? Nein, Europa muss zum Alltag zurück. Je schneller, desto besser. Zu seinem Alltag, in dem alles das, was der islamistische Terror auslöschen will, das Leben lebenswert macht: Freiheit, Toleranz, Gleichheit. Auch Übermut, auch Tabubruch. Das ist Europas Antwort auf den Terror. Dazu braucht es statt hohler Kriegsrhetorik vor allem ...