Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Schwarzers Steuersünde:

Stuttgart (ots)

"Schwarzer lebt davon, moralische Instanz zu sein. Sie hat stets einen hohen Ton angeschlagen, sogar öffentliche Fördermittel für ihr feministisches Archiv kassiert. Nun darf sie sich nicht darüber beklagen, dass ihr das alles auf die Füße fallt. Ob die Veröffentlichung ihrer Sünde rechtens war, darüber kann man streiten. Gerechtfertigt war sie allemal."

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 02.02.2014 – 19:12

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Erdogan/Deutschland

    Stuttgart (ots) - Recep Tayyip Erdogan wird diesen Dienstag in Berlin einen Vortrag halten. Thema: "Die Türkei, Europa und die Welt im 21. Jahrhundert". Doch was will der türkische Ministerpräsident da schon groß erzählen? Wo er nicht mal weiß, welche Überraschungen die kommenden Wochen für ihn bereithalten werden? Noch nie in seiner von veritablen Mehrheitsverhältnissen getragenen bald elfjährigen ...

  • 31.01.2014 – 20:05

    Stuttgarter Nachrichten: zum ADAC

    Stuttgart (ots) - Sollte sich der Verdacht erhärten, dass die Zahlen bei der Wahl zum Lieblingsauto der Deutschen nicht nur geschönt, sondern schlichtweg gefälscht wurden, wäre dies der endgültige Todesstoß für die Glaubwürdigkeit des ADAC. Präsident Peter Meyer hat tiefgreifende Reformen angekündigt und Besserung gelobt. Das ist auch bitter nötig, doch ob die derzeitige Führungsspitze zu einem solchen Schnitt überhaupt in der Lage ist, darf angezweifelt werden. ...

  • 30.01.2014 – 22:59

    Stuttgarter Nachrichten: Kassenbeiträge

    Stuttgart (ots) - Die Kassen erhalten die Möglichkeit, über prozentuale Zusatzbeiträge mehr Wettbewerb zu erzeugen. Das ist grundvernünftig. Die pauschalen Extrabeiträge, mit denen einige Kassen schlechte Erfahrungen gesammelt hatten, sind ungerecht, weil es nicht fair ist, wenn gute Einkommen genau so viel zusätzlich in den Topf einzahlen sollen wie schlecht Verdienende. Das wird nun geändert. Dass sich bei den ...