Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum EM-Titel der deutschen Fußballfrauen

Stuttgart (ots)

"Was aber wird der Erfolg dem Frauenfußball in Deutschland bringen? Millionen Zuschauer haben den Triumph live verfolgt. Nun gilt es, die Begeisterung für die kickenden Frauen der Nation zu nutzen. Wieder einmal hat die Sportart die große Chance, einen großen Schritt nach vorne zu machen. Die Nationalmannschaft hat die Vorlage geliefert. Die Bundesliga muss diese nun endlich verwandeln."

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 26.07.2013 – 19:53

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Springer

    Stuttgart (ots) - Seit bekannt ist, dass die Axel Springer AG Zeitungen und Zeitschriften an die Funke Mediengruppe verkauft, verengt sich die Betrachtung dieses Geschäfts auf die Frage: Hat die gedruckte Information noch eine Zukunft? Das ist töricht. (...) Es kommt ja nicht von ungefähr, dass das Springer-Paket der Funke-Gruppe fast eine Milliarde Euro wert ist. Hier investieren keine Ewiggestrigen, vielmehr kühle ...

  • 25.07.2013 – 19:35

    Stuttgarter Nachrichten: zum Auftritt Pofalla:

    Stuttgart (ots) - Kanzleramtschef Ronald Pofalla hat ein Ablenkungsmanöver per excellence hingelegt. Der Koordinator der deutschen Geheimdienste hat nach sieben Wochen Schweigen vor dem Kontrollgremium aus seiner Sicht klargestellt, dass weder Bundesnachrichtendienst, noch Verfassungsschutz oder Militärischer Abschirmdienst die umstrittene US-Spionagesoftware nutzen oder massenhaft sensible Daten über deutsche ...

  • 24.07.2013 – 21:32

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Daimler-Chef

    Stuttgart (ots) - Auch wenn es für Mercedes wichtig ist, jüngere Kundenschichten zu erschließen, muss der Konzern es schaffen, auch die Stammkunden bei der Stange zu halten. Die Tatsache, dass er mit der neuen S-Klasse nun ein aufwendig entwickeltes Luxusauto auf den Markt bringt, das auf vielen Feldern technologisches Neuland befährt, zeigt aber, dass man bereit ist, sich auf diesen Spagat einzulassen. Dieser kostet ...