Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Stuttgarter Nachrichten

24.07.2013 – 21:32

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Daimler-Chef

Stuttgart (ots)

Auch wenn es für Mercedes wichtig ist, jüngere Kundenschichten zu erschließen, muss der Konzern es schaffen, auch die Stammkunden bei der Stange zu halten. Die Tatsache, dass er mit der neuen S-Klasse nun ein aufwendig entwickeltes Luxusauto auf den Markt bringt, das auf vielen Feldern technologisches Neuland befährt, zeigt aber, dass man bereit ist, sich auf diesen Spagat einzulassen. Dieser kostet zwar viel Geld - doch wenn er gelingt, sind die Milliarden gut angelegt.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten