Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Volkswagen
Porsche

Stuttgart (ots)

Niedersachsens Regierung beobachte
Baden-Württemberg seit Jahren ganz genau, man habe sich das Land zum 
Vorbild genommen und viel von ihm gelernt, wird Christian Wulff nicht
müde zu betonen. Er tut dies mit einer gewissen Süffisanz, ist sein 
Lob doch vergiftet: Es bezieht sich auf die Vergangenheit. Daran, 
dass er hier und heute sein Land und sich vorn sieht, lässt er 
nämlich keinen Zweifel. Schlimm für Baden-Württemberg würde es dann, 
wenn man dies nur noch innerhalb der eigenen Grenzen anders empfände.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 19.07.2009 – 18:43

    Stuttgarter Nachrichten: zur Urlaubskürzung der Rentner:

    Stuttgart (ots) - Fakt ist, dass die innerfamiliäre Solidarität in diesem Land sehr wohl funktioniert. Die Finanztransfers in vielen Familien laufen derzeit vor allem in eine Richtung: von den Alten zu den Jungen. Singhammers Appell grenzt schon ans Heuchlerische. Wenn er wirklich der Meinung ist, dass die Jungen zu große Lasten tragen, hätte er sich früher melden müssen. Er hätte protestieren können, ...

  • 17.07.2009 – 19:09

    Stuttgarter Nachrichten: zu Wiedeking

    Stuttgart (ots) - Dass Wiedeking nun auf der Abschussleiste steht, hat aber nicht nur mit eigenen Fehlern zu tun, sondern auch mit einer beispiellosen Gerüchtekampagne, der er nichts entgegenzusetzen hatte. Immer wieder beherrschten neue Spekulationen über Porsche die Nachrichtenagenturen, die zwar selten nachprüfbar waren, aber fast immer der VW-Seite nützten. Vielleicht hätte Wiedeking sogar das VW-Desaster ...

  • 16.07.2009 – 20:15

    Stuttgarter Nachrichten: zu Schulfach Lebenskompetenz

    Stuttgart (ots) - So einfach lassen sich Fehlentwicklungen in der Gesellschaft nicht korrigieren. Ein Fach Lebenskompetenz alleine würde wenig bewirken. Ganz davon abgesehen, dass es häufig die Eltern sind, die Unterricht nötig hätten. Ohne engagierte Erziehungsarbeit funktioniert es nicht. Trotzdem sind die Schulen ein wichtiger Adressat, wenn es um das Suchtverhalten Jugendlicher geht. Wer es mit der ...