Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Bundeswehr:

Stuttgart (ots)

Eine Kontrolle des Souveräns soll es in Fragen
von Krieg und Frieden weiterhin geben. Andere Länder kennen den 
Parlamentsvorbehalt nicht. Wir sind damit bisher gut gefahren. Dabei 
soll es bleiben.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 06.05.2008 – 19:53

    Stuttgarter Nachrichten: zu Diäten:

    Stuttgart (ots) - "Kein Geld haben wir", stöhnen tagaus, tagein die Koalitionäre. Um die Rentenaufbesserung von 1,1 Prozent gab es ein gewaltiges Trara. Jetzt kommt ein Selbstbedienungsakt, der angeblich angemessen ist. Und keiner schämt sich. Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - ...

  • 05.05.2008 – 19:04

    Stuttgarter Nachrichten: Strompreise/EnBW

    Stuttgart (ots) - Wenn man fair bleibt, muss man aber einräumen, dass die Tarifaufschläge für EnBW-Strom in der letzten Zeit nur wenig über der allgemeinen Preissteigerung lagen. Das war nicht immer so. In den Jahren zuvor hatte der Südwest-Versorger nicht selten zweimal im Jahr kräftig zugelangt. Wie bei der Konkurrenz waren Gewinnsteigerungen und eine satte Dividende für die Aktionäre wichtiger als eine ...

  • 05.05.2008 – 19:04

    Stuttgarter Nachrichten: Strompreise / EnBW

    Stuttgart (ots) - Wenn man fair bleibt, muss man aber einräumen, dass die Tarifaufschläge für EnBW-Strom in der letzten Zeit nur wenig über der allgemeinen Preissteigerung lagen. Das war nicht immer so. In den Jahren zuvor hatte der Südwest-Versorger nicht selten zweimal im Jahr kräftig zugelangt. Wie bei der Konkurrenz waren Gewinnsteigerungen und eine satte Dividende für die Aktionäre wichtiger als eine ...