Chio Mikrowellen Popcorn Karamell-Geschmack - neue Sorte für das ultimative Kino-Feeling zu Hause (BILD)

August 2013. Knusprig, einzigartig lecker und stets die erste Wahl, wenn es um die Planung des perfekten Kinoabends zu Hause geht - die Popcorn-Variationen für die Mikrowelle von Chio. Seit Mai können echte Snackfans ihre liebste Film-Knabberei nun auch in der neuesten Sorte Karamell-Geschmack genießen.

Wenn es ins Kino geht, gehört Popcorn einfach dazu. Nichts begleitet einen tollen Film besser als eine Tüte mit frischem, warmem und knusprigem Popcorn. Dieses Kinogefühl bringt Chio mit seinen - nun sogar drei - Popcorn-Sorten auch in die heimischen Wohnzimmersessel. Das besonders große, runde Popcorn von Chio verführt direkt zum Zugreifen - vor, während und nach dem Film!

Licht aus, Film ab: Mit dem brandneuen Karamell-Popcorn wird das eigene Sofa zum perfekten Kinosessel. Das herrlich duftende Chio Mikrowellen Popcorn Karamell-Geschmack bringt echtes Kino-Flair nach Hause - und ist einfach der ideale Snack-Begleiter zu jedem Film!

In der Zubereitung sind alle drei Sorten - süß, salzig und Karamell-Geschmack - gleich einfach zu handhaben: die Tüte 2 bis 3 Minuten in der Mikrowelle erhitzen, aufreißen und sofort warm und duftend genießen. So steht dem Kino-Feeling daheim nichts mehr im Wege!

Chio Mikrowellen Popcorn Karamell-Geschmack ist im 100-g-Beutel für einen UVP von 0,99 EUR erhältlich.

THE FOOD PROFESSIONALS KÖHNEN AG
Christine von Welck