Alle Spiele mit HerthaTV+

Bucht ab sofort euer Abo und gönnt euch Re-Lives, Highlights und exklusive Eindrücke aus der Mixed Zone. Und das unmittelbar nach Abpfiff.

Berlin - Ende März launchte unser Hauptstadtclub seine neue Homepage inklusive einer eigenen OTT-Plattform. Beliebte Hertha-Originale wie 'Ein Tach mit…' unseren Hertha-Profis und unserer Moderatorin Lena, das regelmäßige Format 'Eine Woche in Blau-Weiß', alle Pressekonferenzen vor den Spielen im Livestream oder die jeweilige Einstimmung auf den Spieltag im „Matchday Warm up“ sorgen für ein abwechslungsreiches Programm auf unserem offiziellen TV-Streaming-Kanal.

Re-Lives, Highlights, Interviews: Mehr Hertha geht nicht!

Unsere Plattform erhält ab sofort einen weiteren Pluspunkt: Ab sofort zeigen wir mit HerthaTV+ alle Partien unserer Bundesliga-Mannschaft unmittelbar nach Spielende in voller Länge als Re-Live sowie zusätzlich als Highlight-Clip. Doch damit nicht genug: Unsere Redakteure gehen für euch in den Katakomben des jeweiligen Stadions auf Stimmenjagd und liefern nach Abpfiff exklusive Interviews aus der Mixed Zone. Mehr Hertha geht nicht!

Jahresabo für 18,92 Euro

Alle Inhalte könnt ihr bequem unterwegs oder von zu Hause aus auf der Couch über euer Smartphone, Tablet oder Laptop empfangen. Für monatlich 2,49 Euro oder als Jahresabo für 18,92 Euro verpasst ihr nichts mehr von eurem Herzensverein.

Bucht jetzt euer Abo für HerthaTV+!

Und so geht’s: Einfach einen kostenlosen Login-Account bei HerthaTV via HerthaID anlegen. Anschließend HerthaTV+ Abo auswählen (Monats- oder Jahresabo) und wahlweise per Lastschrift oder Kreditkarte zahlen. Und schon seid Ihr mit dabei!

Stellv. Pressesprecherin/Leiterin Media Relations