21.12.2020 – 16:34

"Mehr als Fußball" - Der Sozialbericht 2020 von Hertha BSC ist da!

Ein Dokument

Berlin - Der Sozialbericht 2020 von Hertha BSC "Mehr als Fußball" gibt einen Überblick, wo sich der Hauptstadtclub engagiert hat, wo Herthaner Haltung gezeigt und Stellung bezogen haben und vor allem darüber, dass Hertha BSC mehr als Fußball ist!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Für alle war es ein besonderes, vor allem ein ganz besonders schwieriges. Es stellte jeden einzelnen vor Herausforderungen, die wir uns so nicht ausgemalt hatten, die komplett neu für uns waren und uns hart getroffen haben. Wir als Gesellschaft, wir als Berlin, als Verein mit allen unseren Mitarbeitenden, Mitgliedern, Fans und Spielern haben viel Kraft, Leidenschaft und Herzblut investiert, um diese Zeit durchzustehen, zusammenzuhalten und zusammenzuwachsen.

Trotz dieser schwierigen Zeit oder gerade wegen ihr habt sich Hertha BSC auch in diesem Jahr engagiert. Die Aktionen und Projekte sahen anders aus als sie geplant waren. Wir haben uns Mühe gegeben, Mitgefühl, Nächstenliebe, Gemeinschaftsverständnis und Rück­sicht zu zeigen und wie viele andere Menschen in Deutschland uns in neuen Aufgaben zu üben und da mitanzupacken, wo Hilfe benötigt wird. Gerade in Zeiten wie diesen sind es diese Werte und Tugenden, die so wichtig sind und uns zusammenschweißen.

Viel Spaß beim Lesen des Sozialberichts 2020!

CSR

Theresa Hentschel-Boese