PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

26.08.2020 – 13:03

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

#HELPERS4FREE: 5.000 TICKETS!

#HELPERS4FREE: 5.000 TICKETS!
  • Bild-Infos
  • Download

Gemeinsam mit seinen Partnern und Business Club-Mitgliedern sammelte der Hauptstadtclub 'nicht genutzte' Karten der vergangenen Saison und stellt sie nach Fortsetzung des Spielbetriebs mit Zuschauern den systemrelevante Berufssparten kostenfrei zur Verfügung.

Berlin - Die Corona-Pandemie hat das weltweite öffentliche Leben massiv verändert und auf den Kopf gestellt. In Zeiten von geschlossenen Geschäften und Lokalen, Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln sind vor allem Solidarität, Hilfsbereitschaft und eine gegenseitige Unterstützung gefragt. Diese Werte schreibt sich auch der Hauptstadtclub auf die Fahne und engagierte sich in den zurückliegenden Wochen und Monaten auf vielfältige Art und Weise. Neben 'Danke'-Paketen für Pflegerinnen und Pflegern, Spenden oder Versorgungspaketen und dem Einsatz auf den Erntefeldern initiierte die 'Alte Dame' gemeinsam mit seinen Sponsoren und Partnern die Aktion 'Helpers4free', die sich an die unermüdlichen Helferinnen und Helfer in systemrelevanten Berufen richtete.

Dabei konnten die Blau-Weißen zahlreiche Partner und Business Club-Mitglieder gewinnen, die freiwillig auf ihre Kartenkontingente der restlichen Heimspiele der vergangenen Saison verzichteten. Und die Zahl, die dabei zustande kam, kann sich sehen lassen: Insgesamt stellten Hertha BSC und seine Partner in den zurückliegenden Wochen 5.000 Tickets zur Verfügung. Diese werden nach Wiederaufnahme des gewohnten Spielbetriebs mit Zuschauerinnen und Zuschauern in den Stadien an hervorzuhebende Berufssparten kostenfrei übergeben.

Hertha BSC bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung jedes einzelnen Partners und Business Club-Mitglieds!

Pressekontakte:

Marcus Jung
Leiter Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
Marcus.Jung@herthabsc.de
+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork
Leiterin Media Relations/Stellv. Leiterin Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
Jessica.Bork@herthabsc.de
+49 (0)30 300 928 203