Einladung zur Pressekonferenz/Trainingsauftakt

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

hiermit laden wir alle Medienvertreter*innen zur Pressekonferenz am Montag, den 1.Juli 2019 um 14 Uhr, zur Vorstellung des neuen Chef-Trainers Ante ?ovic gemeinsam mit Michael Preetz ein. Die Pressekonferenz findet im Medienraum von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße Friesenhaus 1, 14053 Berlin) statt.

Im Anschluss findet um 16 Uhr der Trainingsauftakt im Amateurstadion/Stadion auf dem Wurfplatz statt.

Sollten Sie Bewegtbildaufnahmen von der Pressekonferenz und der Trainingseinheit machen wollen, melden Sie das bitte vorab per E-Mail bei Max Jung oder Jessica Bork an.

Bitte beachten Sie, dass für Medienvertreter*innen keine gesonderten Parkplätze zur Verfügung stehen. Zudem stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich jederzeit mit Ihrem gültigen Presseausweis ausweisen können.

_____

• 21.06.2019 – 17:03

Marius Gersbeck wechselt zum Karlsruher SC

Der 24-jährige Schlussmann verlässt Hertha BSC nach insgesamt 15 Jahren und schließt sich zur Saison 2019/20 dem Zweitliga-Aufsteiger an. Marius Gersbeck und Hertha BSC: Das gehörte in den vergangenen 15 Jahren immer zusammen. Im jungen Alter von neun Jahren fand der Torhüter den Weg vom FC Brandenburg 03 zum Hauptstadtclub, durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften und gehörte ab 2014 zum Profikader der 'Alten ...