#TearDownWallsTour geht erfolgreich Hzu Ende

Am Mittwochabend (29.05.19) ließen die Herthaner die #TearDownWallsTour auf einem gemeinsamen Event mit der DFL ausklingen.

Los Angeles - Nach anderthalb ereignisreichen Wochen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten endete Herthas #TearDownWallsTour am Mittwochabend (29.05.19) mit einem Abschlussevent mit 100 geladenen Gästen darunter auch Melanie Fitzgerald, Head of Bundesliga USA, und Jürgen Klinsmann. Bei einem gemeinsamen Essen und guter Stimmung ließ der blau-weiße Reisetross die Erlebnisse Revue passieren. Paul Keuter, Mitglied der Geschäftsleitung von Hertha BSC, zeigte sich überaus zufrieden: "Diese Reise war für Hertha BSC ein voller Erfolg. Wir haben Freunde in Minneapolis, Madison, Chicago und L.A. gewonnen und unsere Botschaft vermittelt." Am Donnerstagvormittag (Ortszeit Los Angeles) fliegen die Herthaner zurück in die deutsche Hauptstadt, planmäßige Ankunft in Berlin ist am frühen Freitagmittag deutscher Zeit. Dann beginnt für die Profis, die im Juni nicht für ihre Nationen auf Länderspielreise sind, der wohlverdiente Urlaub, ehe Cheftrainer Ante ?ovic am 1. Juli zum Trainingsauftakt der neuen Spielzeit 2019/20 bittet.

Die Fotos können für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Fotocredits herthabsc verwendet werden. Sollte darüber hinaus Interesse an weiterem Bildmaterial bestehen, richten Sie Ihre Anfrage an:

stefan.schaefer@herthabsc.de

Hertha BSC