10 Jahre Satzmedia in Hamburg - 10 Jahre Erfolg im E-Business
Satzmedia feiert Geburtstag und bietet seinen Kunden zwei neue E-Business-Angebote zu attraktiven Konditionen

Das E-Business Unternehmen Satzmedia aus Hamburg feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen und bietet seinen Kunden besondere Jubiläumsangebote rund um die Optimierung ihres E-Business an: So gibt es attraktive Konditionen für den Einsatz der E-Business-Standardsoftware "alixa®". Diese von Satzmedia entwickelte Software für flexible Online-Shop- und Content-Management-Lösungen zeichnet sich durch eine service- und schnittstellenorientierte Systemarchitektur mit vielen modularen Erweiterungsmöglichkeiten aus. Außerdem bietet das Schwesterunternehmen Satzmedia Catalog interessante Einführungsangebote für das neue Katalog-Tool "Catoya". Damit können Unternehmen unkompliziert, schnell und günstig eigene interaktive Kataloge und Broschüren mit vielen Features erstellen. "Catoya" bietet insgesamt rund 80 vorgefertigte Design-Varianten, verschiedene Schablonen, Navigationsleisten und Farbschemata gestatten eine individuelle Darstellung des jeweiligen Produktportfolios.

"Wir freuen uns, dass wir uns erfolgreich am Markt etablieren konnten und von Anfang an schwarze Zahlen schreiben", sagt Christian Satz, Gründer und Geschäftsführer von Satzmedia. "Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz im E-Business und die Qualität unserer Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit ihrem Online-Angebot ist der wichtigste Maßstab für unsere Arbeit." Satzmedia ist ein führender Anbieter von individuellen E-Business-Lösungen für Unternehmen, die ihre Prozesse durch den Einsatz des Internets optimieren möchten, und betreut mit mittlerweile 32 Mitarbeitern Kunden wie Compass Yachtzubehör, Christ Juweliere, Douglas, Globetrotter, Karstadt, Montblanc, und Otto. Satzmedia setzt auf offene Standards, Open Source-Systeme sowie eigenentwickelte Standard-Softwarelösungen und bietet damit ein Höchstmaß an Unabhängigkeit, Flexibilität und Qualität. Mit den Schwesterunternehmen Satzmedia Catalog, das interaktive Kataloge produziert, und der Satzmedia Software Entwicklungsgesellschaft, die vor wenigen Monaten die E-Business-Standardsoftware "alixa®" auf den Markt gebracht hat, konnte Satzmedia sein Portfolio in den vergangenen Jahren um attraktive Angebote erweitern.

Weitere Informationen zu Satzmedia unter www.satzmedia.de

Satzmedia, Public Relations, Anke Sinnigen, Altonaer Poststraße 9,