Keine Story von YOC AG mehr verpassen.

YOC AG

Mineralölindustrie entdeckt das Handy als Werbeträger - YOC realisiert Mobile Advertising Kampagne für Aral

Berlin (ots)

Mit Bannern auf den Portalen des YOC Mobile Advertising Netzwerks bewirbt Aral derzeit seine mobilen Services. Die von Tillmanns, Ogilvy & Mather in Zusammenarbeit mit Mindshare entwickelte Kampagne führt neue Nutzer auf das Mobilportal von Aral, das unter mobile.aral.de zu finden ist. Hier stehen dann Services wie Tankstellenfinder, Routenplaner, Staufinder, Stadtplandienste und Parkinformationen, etc. für alle internetfähigen Mobiltelefone kostenlos zum Abruf bereit.

Die Mobile Advertising Kampagne ermöglicht die gezielte Ansprache einer besonders innovativen Kundengruppe, die bei Interesse unmittelbar auf das WAP-Portal geführt wird. "Mit den Aral Mobile Services erreichen wir bestehende und neue Kunden genau dort, wo unsere Produkte und Dienstleistungen von besonders hoher Relevanz sind. Über das Mobiltelefon erhalten die Nutzer während ihrer Reisen wertvolle Informationen und zugleich Impulse für die Planung des nächsten Tankstopps", so Diana Wegener, Koordinatorin der Online Services von Aral.

Mit dem bereits 2004 gestarteten WAP-Portal ist Aral einer der Pioniere im mobilen Internet. Dank des frühen Einstiegs in das mobile Internet, verfügt Aral bereits über eine umfangreiche Nutzerbasis, die über den mobilen Kanal erreicht wird.

Druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage.

Pressekontakt:

YOC AG