Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

HORIZONT und JobScout24 vereinbaren Kooperation

Frankfurt am Main (ots)

HORIZONT und JobScout24 vereinbaren
Kooperation
Größter Fachstellenmarkt der Marketing- und Kommunikationsbranche im
B2B-Bereich
Am 13. September 2005 geht der größte Karrieremarkt für die
Marketing- und Kommunikationsbranche im B2B-Bereich in Deutschland
ans Netz. Unter www.horizont.net/jobs sind mehr als 4.000 Fach-
Stellenangebote online.
Die Kooperationspartner präsentieren den größten Fachstellenmarkt
der Marketing- und Kommunikationsbranche im B2B-Bereich in
Deutschland in einem redaktionellen Umfeld, das aktuelle und
kompetente Inhalte liefert. Stellenanbietende Firmen können ihre
zielgerichtete Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte aus
der Marketing- und Kommunikationsbranche aktiv gestalten. Die
Marketing- , Werbe- und Mediencommunity profitiert von der einmaligen
Kombination aus umfassender Branchenkompetenz von HORIZONT – der
Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien - und dem
professionellen Know-how des Partners JobScout24 beim Handling und
Hosting von Onlinekarrieremärkten mit umfassenden Zusatzservices.
Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT: „Durch die Partnerschaft
mit JobScout24 bauen wir die Position von HORIZONT als Community-
Organizer der gesamten Kommunikationsbranche weiter aus und bieten
künftig über HORIZONT.NET die zentrale Karriereplattform für die
gesamte Marketing- und Kommunikationsbranche in Deutschland."
HORIZONT erscheint im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, und
gibt bereits in Zusammenarbeit mit JobScout24 den Career Guide
heraus, der mittlerweile in der neunten, aktualisierten und
erweiterten Auflage erschienen ist.
Der HORIZONT Career Guide ist ein Nachschlagewerk für
Abiturienten, Studenten, Berufseinsteiger und Young Professionals,
die im Marketing, in der Werbung oder den Medien Karriere machen
wollen.
Über HORIZONT
HORIZONT berichtet als aktuelle Fachzeitung über und
für die gesamte Kommunikationsbranche. Zur Medienmarke HORIZONT
gehören zudem die Spezialtitel BESTSELLER und HORIZONT SPORT BUSINESS
für kompetenten Wissenstransfer sowie der Servicebereich Seminare +
Events als zielgenauer Community-Organizer.
Kontakt:	
Maren Krick, Projektmanagement, Marketing HORIZONT
Telefon 069 7595-1943,
E-Mail  krick@horizont.net
Internet www.horizont.net
13. September 2005

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 07.09.2005 – 23:00

    Chinesische Autos sind im Kommen

    Frankfurt am Main (ots) - Chinesische Autos sind im Kommen BESTSELLER-Exklusivumfrage zum Image chinesischer Automobilhersteller in Deutschland Im Juli wurden mit dem Geländewagen Landwind die ersten chinesischen Autos nach Europa verschifft, und die Exportoffensive geht bei der IAA mit weiteren Modellpremieren weiter. Doch welche Absatzchancen haben die chinesischen Newcomer auf dem dicht gedrängten deutschen Automarkt? Das Forschungsinstitut Ipsos in ...

  • 07.09.2005 – 23:00

    Audi fährt an die Spitze

    Frankfurt am Main (ots) - Audi fährt an die Spitze BESTSELLER-Werbecheck: 15 Automarken im Vergleich Audi überholt mit 284 von 300 möglichen Punkten den Vorjahressieger Mercedes und setzt sich mit der Note 1,9 an die Spitze des Feldes. Mit einer 2,1 im Schnitt liegt Mercedes dicht auf, VW kommt auf eine 2,3 und erreicht damit den dritten Platz. Den vierten Rang belegt BMW.15 Automarken stellten sich dem Urteil der Jury im BESTSELLER- Werbecheck. Experten aus ...

  • 28.07.2005 – 11:20

    HORIZONT: E-Plus führt erste Flatratemarke fürs Handy ein

    Frankfurt am Main (ots) - Der Mobilfunkanbieter E-Plus forciert seine Mehrmarkenstrategie. Anfang August startet das Düsseldorfer Unternehmen unter der Bezeichnung Base eine weitere Mobilfunkmarke, die den deutschen Verbrauchern erstmals eine Flatrate fürs Handy bietet. Das berichtet HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) in der aktuellen Ausgabe. Wie ...