Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Scholz & Volkmer führt Newmedia-Kreativranking an

Frankfurt am Main (ots)

Nach dem tiefen Fall aus den Top 10 im
Jahr 2003 hat Scholz & Volkmer (S&V) die Spitzenposition im
HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands 2004
zurückerobert. Mit insgesamt 23 Preisen konnte sich die Wiesbadener
Web-Schmiede mit deutlichem Abstand Platz 1 vor ihren Verfolgern Jung
von Matt, Hamburg und BBDO Interone, München/Hamburg, sichern. Zum
achten Mal hat HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
(Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) das Ranking der kreativsten
Newmedia- Agenturen Deutschlands erhoben.
Die vergangene Wettbewerbsaison ist aber nicht nur für S&V
deutlich besser gelaufen als 2003: Die Top 10 holten mit 82
gewonnenen Kreativpreisen deutlich mehr Awards nach Deutschland als
im Vorjahr, in dem sie nur 38 Awards bei Interaktiv-Wettbewerben
sammeln konnten. Wie bereits in den beiden Vorjahren zeichnen sich
die Top 10 auch 2004 durch viel Bewegung aus. Neben den beiden
Wiedereinsteigern S&V und Neue Digitale, Frankfurt, auf Platz 4
konnten sich vier weitere Agenturen neu platzieren. Auffallend ist,
dass sich 2004 wieder die Spezialisten durchgesetzt und damit den
Vormarsch der klassischen Kommunikationsdienstleister im Web gestoppt
haben.
Das komplette Ranking wird in HORIZONT vom 13. Januar 2005
veröffentlicht.
Kontakt: Eva Schmidt, Ressort Agenturen und Kreation,
Telefon (069) 7595-1676,
E-Mail:  schmidt@horizont.net
12. Januar 2005

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 15.12.2004 – 17:00

    HORIZONT Männer & Frauen des Jahres - Gröger, Karen Heumann und Grabner bekommen Award

    Frankfurt am Main (ots) - Die Auszeichnung „Männer & Frauen des Jahres 2004“ geht in diesem Jahr an Karen Heumann, Michael Grabner und Rudolf Gröger. Die Planning-Chefin und Vorstand bei der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, der CEO des Mobilfunkunter- nehmens O2 sowie der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Georg von ...

  • 01.12.2004 – 14:46

    Bestseller-Marktcheck: Boss zeigt sich im besten Licht

    Frankfurt am Main (ots) - Boss macht im Markt der Edelmarken die beste Figur. Im Marktcheck von „Bestseller – das Magazin von HORIZONT“ setzte sich der Metzinger Modekonzern als beste von zwölf Luxusmarken durch. Die Jury mit 13 Experten aus Beratung, Agenturen und Medien bewertete dabei wichtige Erfolgsfaktoren wie Markenführung, Image, Werbeauftritt und Innovationskraft. Kopf an Kopf mit Boss liegt Prada, ...

  • 01.12.2004 – 14:44

    Bestseller-Umfrage: Sony gilt bei deutschen Konsumenten als Innovationsmotor

    Frankfurt am Main (ots) - Sony gilt bei deutschen Verbrauchern als Innovationsmotor unter den internationalen Marken der Unterhaltungselektronik. Dies geht aus einer Umfrage hervor, die das Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung exklusiv im Auftrag von „Bestseller – das Magazin von HORIZONT“ unter 1000 Konsumenten ab 14 Jahren durchgeführt ...