Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Horizont+ erweitert das Angebot

Main (ots)

Horizont+ erweitert das Angebot von Horizont Online um weitere Exklusiv-Inhalte

Bild+, SZ+, Spiegel+, Zeit+, F+ und jetzt Horizont+: Das Pluszeichen wird für deutsche Medien und ihre unterschiedlichen Strategien, qualitativ hochwertigen Journalismus auszubauen, zu einem prägnanten Symbol.

Mit Horizont+ wird Horizont Online um exklusive Inhalte erweitert - Best Cases, Hintergrundanalysen, Kommentare, Interviews, Rankings, Videos und vieles mehr. Nutzer können diese Texte lesen, wenn sie sich einmalig registriert haben. Gekoppelt ist die kostenfreie Lektüre an den Bezug eines Horizont-Newsletters. Abonnenten der Wochenzeitung Horizont können eingeloggt alle Horizont+-Artikel lesen, sofern sie sich schon für den E-Paper-Zugang registriert haben. Die Artikel sind mit einem blauen Logo gekennzeichnet. Eine Landingpage gibt Lesern einen raschen Überblick über die zur Verfügung stehenden Beiträge.

Horizont+ ist die konsequente Weiterentwicklung von Horizont Online. Langfristiges Ziel ist die Stärkung der Leserbindung und die Bereitstellung und Entwicklung von Content, der zu unterschiedlichen Zielgruppen passt. Dies ist über ein reines Free-Modell nicht möglich, sondern erfordert einen Memberbereich für registrierte Nutzer.

Horizont+ setzt das fort, wofür die Medienmarke Horizont der dfv Mediengruppe seit über 35 Jahren steht: qualitativ hochwertiger Fachjournalismus rund um Marketing, Agenturen und Medien. Horizont+ bündelt als das "Beste von Horizont" die Top-Artikel zu Marketing, Kommunikation, Medien und Tech. Weitere tiefergehende Informationen zu den wichtigen Themen der Branche liefern - neben der täglichen Online-Berichterstattung - die Wochenzeitung, mehr als 50 Themen-Reports und zahlreiche Magazine.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 11.04.2018 – 15:30

    Deutsche Unternehmen sind noch nicht bereit für die neue Datenschutzgrundverordnung

    Frankfurt am Main (ots) - 90 Prozent der deutschen Unternehmen sind noch nicht für die neue Datenschutzgrundverordnung, (DSGVO) bereit: Das zeigt eine Studie des Eco-Verbands der Internetwirtschaft, die der Medienfachzeitung HORIZONT (dfv Mediengruppe) exklusiv vorab vorliegt. Obwohl die DSGVO am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, haben erst 10 Prozent der Befragten ihre ...

  • 08.02.2018 – 09:00

    HORIZONT Exklusivumfrage: Zahlungsbereitschaft für Wintersportarten

    Frankfurt am Main (ots) - Nur die wenigsten deutschen Zuschauer sind dazu bereit, für die Übertragung von Wintersportarten zusätzlich Geld auszugeben. Das geht aus einer exklusiven Umfrage des Fachmediums HORIZONT (dfv Mediengruppe) hervor, die sich mit der Zahlungsbereitschaft für solche Disziplinen befasst. 75 Prozent der Deutschen geben an, dass sie für keine ...