Neuer Trailer zur zweiten Staffel der HBO-Serie "The Gilded Age"

• Ab 30. Oktober parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW
  • Acht neue Episoden
  • Von Julian Fellowes ("Downton Abbey")
  • Mit Carrie Coon, Christine Baranski, Cynthia Nixon, Louisa Jacobson
  • Teaser zum Download hier
  • Link zum Teaser auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=BMPtNXpk5FE

Sky veröffentlicht heute einen neuen Trailer zur zweiten Staffel der HBO-Dramaserie " The Gilded Age". Die Serie von "Downton Abbey"-Macher Julian Fellowes kehrt am 30. Oktober mit einer achtteiligen zweiten Staffel zu Sky zurück. Die neuen Episoden sind immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic zu sehen sowie parallel zur US-Ausstrahlung über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW mit einer Folge pro Woche auf Abruf verfügbar. "The Gilded Age" steht wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie mit deutschen und englischen Untertiteln zur Verfügung. Staffel eins ist ebenfalls über Sky Q und auf WOW abrufbar.

Über "The Gilded Age":

Die zweite Staffel von "The Gilded Age" beginnt am Ostermorgen 1883 mit der Nachricht, dass Bertha Russells (Carrie Coon) Bewerbung um eine Loge an der Academy of Music abgelehnt wurde. Während der acht neuen Episoden sehen wir wie Bertha Mrs. Astor (Donna Murphy) und das alte System herausfordert und daran arbeitet, in der Gesellschaft nicht nur Fuß zu fassen, sondern möglicherweise eine führende Rolle darin zu übernehmen. George Russell (Morgan Spector) nimmt unterdessen seinen eigenen Kampf mit einer wachsenden Gewerkschaft in seinem Stahlwerk in Pittsburgh auf. Im Brook House versucht Marian (Louisa Jacobson) weiterhin, ihren Weg in der Welt zu finden, indem sie heimlich an einer Mädchenschule unterrichtet, während Ada (Cynthia Nixon) zur großen Überraschung aller eine neue Beziehung eingeht. Natürlich ist Agnes (Christine Baranski) mit all dem nicht einverstanden. In Brooklyn beginnt die Familie Scott, sich von einer schockierenden Entdeckung zu erholen, und Tochter Peggy (Denée Benton) entdeckt durch ihre Arbeit mit T. Thomas Fortune beim NY Globe ihren Aktivistinnengeist.

Das amerikanische Gilded Age ("Vergoldete Zeitalter") war eine Zeit des wirtschaftlichen Wandels und technologischen Fortschritts, aber auch der politischen Korruption auf allen Ebenen. Gleichzeitig entstanden durch Millionen von Immigranten aus Europa in Städten wie New York City berüchtigte Armenviertel. "The Gilded Age" ist eine Koproduktion zwischen HBO und Universal Television, einer Abteilung der Universal Studio Group.

Facts:

Originaltitel: "The Gilded Age", Historienserie, 8 Episoden, je ca. 60 Minuten, USA 2023. Creator, Autor, Executive Producer: Julian Fellowes. Executive Producers: Gareth Neame, David Crockett, Michael Engler, Bob Greenblatt, Salli Richardson-Whitfield. Regie: Michael Engler. Autorin und Executive Producer: Sonja Warfield. Cast: Carrie Coon, Christine Baranski, Cynthia Nixon, Morgan Spector, Louisa Jacobson, Denée Benton, Ben Ahlers, Michael Cerveris, Kelley Curran, Taissa Farmiga, Jack Gilpin, Simon Jones, Sullivan Jones, Celia Keenan-Bolger, Debra Monk, Donna Murphy, Kristine Nielsen, Kelli O'Hara, Patrick Page, Harry Richardson, Taylor Richardson, Blake Ritson, Douglas Sills, Erin Wilhelmi, Nathan Lane, Audra McDonald, John Douglas Thompson, Ashlie Atkinson, Laura Benanti, Nicole Brydon Bloom, Christopher Denham, David Furr, Ward Horton, Matilda Lawler, Robert Sean Leonard..

Ausstrahlungstermine:

Ab 30. Oktober 2023 immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic sowie über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW auf Abruf. Wöchentlich eine Episode. Wahlweise auf Deutsch oder im Original sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln. Staffel eins ebenfalls über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW abrufbar.

Über WOW:

Der Streamingdienst WOW ist jederzeit, unterwegs und ohne lange Vertragsbindung verfügbar. WOW ist auf den meisten Geräten erhältlich, so dass die Inhalte spielend leicht zugänglich sind. Ob preisgekrönte Serien, Blockbuster-Filme, Live-Sport oder ein Extra-Fernsehprogramm für Kinder - WOW bietet für jeden Geschmack das passende Abo. Alle Abo-Varianten, WOW Serien, WOW Filme & Serien und WOW Live-Sport, können Neukunden bequem auch zu WOW Premium upgraden - für ein noch besseres Streaming-Erlebnis. Mit WOW erleben Kunden den besten Live-Sport, darunter alle Spiele der Bundesliga am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League, alle Formel-1-Rennen, die Wanda Diamond League, sowie das Beste aus Tennis und Golf. Film- und Serienfans streamen mit WOW eine große Filmvielfalt über alle Genres hinweg, darunter auch Blockbuster kurz nach Kino, Highlight-Serien von HBO sowie preisgekrönte Sky Originals. Für WOW benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät. Ein Receiver ist nicht nötig. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.wowtv.de/

Über Sky Atlantic:

Sky Atlantic zeigt die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie " And Just Like That...", " The White Lotus", " The Last Of Us", " Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" und " House of the Dragon" zu sehen. Darüber hinaus präsentiert Sky Atlantic außergewöhnliche Serien anderer Lizenzgeber, wie z.B. " Billions" oder " The Rookie: Feds" sowie Sky Originals aus Italien und UK, wie " Christian" oder " Then You Run". Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig auf Abruf bereitgestellt und können somit völlig flexibel abgerufen werden. WOW ist als eigenständiger Service - mit monatlicher Laufzeit - der flexible Weg zu Premium-Inhalten von Sky.

Diese Mitteilung ist im Internet unter https://www.skygroup.sky/ abrufbar. Weitere Informationen finden Sie Sie zudem unter http://www.sky.de/originals sowie auf www.facebook.com/SkyDeutschland und ww.instagram.com/skydeutschland.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Kontakt für Medien:
Birgit Ehmann
External Communications
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/BirgitEhmann

Kontakt für Fotomaterial:
Carolin Noack
Bilder.Presse@sky.de
Oder direkt über das Fotoweb: https://medien.sky.de