Gipfeltreffen auf der Insel: Spitzenreiter FC Arsenal gegen Verfolger Manchester City am Mittwochabend live und exklusiv

• Das Duell um die Tabellenführung in England mit Sky Experte René Adler und Florian Schmidt-Sommerfeld am Mittwoch ab 20.00 Uhr
  • Am Samstag und Sonntag überträgt Sky zudem alle zehn Spiele des 24. Spieltags der Premier League in voller Länge, sieben davon live
  • Das "Match of the Week" Newcastle United - FC Liverpool mit Manuel Baum und Florian Schmidt-Sommerfeld am Samstag ab 18.00 Uhr live
  • Exklusiv für Sky Q Kunden präsentiert Sky auf Sky Sport UHD Arsenal - Manchester City und Tottenham - West Ham zusätzlich auch live in Ultra HD
  • Das Kellerduell Everton - Leeds am Samstag ab 16.00 Uhr für Sky Kunden im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App
  • Die Premier League live erleben mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service WOW

Unterföhring, 13. Februar 2023 - Am Mittwochabend steht das wichtigste Spiel der bisherigen Premier-League-Saison auf dem Programm. Im Nachholspiel des 12. Spieltags zwischen Spitzenreiter FC Arsenal und Verfolger Manchester City geht es dann um die Tabellenführung in England. Drei Punkte liegen die "Gunners" derzeit vor dem Titelverteidiger, konnten zuletzt aber nur einen Punkt aus zwei Ligaspielen holen und verloren davor im FA-Cup beim kommenden Gegner aus Manchester. Im Falle der ersten Arsenal-Heimniederlage der Saison würden die "Sky Blues" die Londoner erstmals seit 2. Spieltag wieder vom Spitzenplatz verdrängen.

Sky Experte René Adler und Florian Schmidt-Sommerfeld begrüßen die Zuschauer um 20.00 Uhr zur Partie im Emirates Stadium, Sven Töllner ist als Field-Reporter vor Ort. Sky Q Kunden können das Spitzenspiel auf Sky Sport UHD zusätzlich live auch in UHD erleben.

Am Wochenende steht dann der 24. Spieltag an. Insgesamt überträgt Sky am Samstag und Sonntag alle zehn Partien in voller Länge, sieben davon live.

Direkt zum Auftakt ist es erneut der derzeitige Tabellenführer aus dem Norden Londons, der im Fokus steht. Ab 13.20 Uhr überträgt Sky am Samstag das Auswärtsspiel des FC Arsenal bei Aston Villa. Im Anschluss daran folgt ab 15.50 Uhr unter anderem Manchester City. Das Guardiola-Team ist bei Nottingham Forest zu Gast. Parallel überträgt Sky auch die Begegnung des FC Chelsea gegen den FC Southampton sowie das Kellerduell zwischen dem FC Everton und Leeds United live, das für Sky Kunden im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App zu sehen ist.

Komplettiert wird der Samstag in der Premier League vom "Match of the Week" zwischen Newcastle United und dem FC Liverpool. Manuel Baum, Raphael Honigstein und Florian Schmidt-Sommerfeld begrüßen die Zuschauer um 18.00 Uhr zur Partie im St. James' Park.

Am Sonntag überträgt Sky außerdem die Partien zwischen Manchester United und Leicester City ab 14.50 Uhr sowie ab 17.20 Uhr das Londoner Stadtduell zwischen Tottenham Hotspur und West Ham United.

Mit Sky Q live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Premier League sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket, in dem auch Sky Sport News enthalten ist, sind als Standard inklusive.

Die Premier League live erleben mit WOW

Mit WOW können Fans die Premier League und die WSL Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben ( wowtv.de). Der neue Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. Ganz einfach online buchen und auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig sofort losstreamen. Das WOW Live-Sport Monatsabo für 29,99 Euro pro Monat ist jederzeit kündbar und perfekt für die Fans, die gerne maximal flexibel bleiben wollen.

Die Premier League in dieser Woche live bei Sky:

Nachholspiel 12. Spieltag

Mittwoch:

20.00 Uhr: "Match of the Week": FC Arsenal - Manchester City live auf Sky Sport Premier League, Sky Sport Top Event und Sky Sport UHD

22.30 Uhr: "What a Strike!" - die Highlights auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD

24. Spieltag

Samstag:

13.20 Uhr: Aston Villa - FC Arsenal live auf Sky Sport Premier League

15.50 Uhr: Nottingham Forest - Manchester City live auf Sky Sport Premier League

15.50 Uhr: FC Chelsea -. FC Southampton live auf Sky Sport 7

16.00 Uhr: FC Everton - Leeds United im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App

18.00 Uhr: "Match of the Week": Newcastle United - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League