Das könnte Sie auch interessieren:

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

26.09.2018 – 14:58

Sky Deutschland

Deutschland oder Türkei? Die Vergabe der Europameisterschaft 2024 morgen live im Free-TV auf Sky Sport News HD

Unterföhring (ots)

   -	Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender berichtet ab 14.30 Uhr 
live 
   -	Ex-Bundesliga-Profi Halil Altintop ist zu Gast im Studio, Sky 
Reporter Marc Behrenbeck berichtet live aus Nyon 
   -	Für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD sowie im 
Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App 

Morgen Nachmittag hat das Warten ein Ende. Dann wird in Nyon die Entscheidung der UEFA über die Vergabe der der Europameisterschaft 2024 verkündet. Ob die Bewerbung des DFB erfolgreich war oder ob die Türkei das Rennen macht, zeigt Sky Sport News HD live im Free-TV.

Ab 14.30 Uhr berichtet Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender live aus Nyon und dem Studio. Zu diesem Anlass ist Halil Altintop zu Gast. Der gebürtige Gelsenkirchener, der im Sommer seine Karriere beendete, absolvierte insgesamt 351 Bundesliga-Spiele sowie 38 Länderspiele für die Türkei. Als Staatsbürger beider Bewerberländer wird er die Entscheidung im Studio bei Moderator Thomas Fleischmann bewerten.

Sky Reporter Marc Behrenbeck meldet sich live von vor Ort und wird unmittelbar nach der Verkündung erste Reaktionen einholen. Bereits im Laufe des Tages wird er regelmäßig zugeschaltet sein und seine Eindrücke vom Unternehmenssitz der UEFA schildern.

Im Vorfeld gilt Deutschland als Favorit für den Zuschlag. Die Türkei unterlag bei ihrer letzten Bewerbung 2016 dem späteren Ausrichter Frankreich aber nur knapp mit 6:7 Stimmen. Für wen sich das UEFA-Exekutivkomitee dieses Mal als Gastgeber des Turiners 2024 entschieden hat, verkündet UEFA-Präsident Aleksander Ceferin ab 14.45 Uhr.

Sky Sport News HD ist sowohl im TV als auch im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App für jedermann frei empfangbar.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 99 58 68 83
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung