Gelingt gegen den Rekordmeister die Wende? Die punktlosen Schalker gegen Tabellenführer FC Bayern am Samstagabend live und exklusiv bei Sky

-	Der "Super Samstag" mit der Original Sky Konferenz, Hoffenheim -
BVB und dem "Krombacher Topspiel der Woche" FC Schalke 04 - FC Bayern
München live und exklusiv
   -	Der "Super Sonntag" ab 14.30 Uhr live, unter anderem mit Bayer
04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05
   -	"Bundesliga kompakt" mit ausführlichen Highlights von VfB
Stuttgart - Fortuna Düsseldorf am Freitag ab 22.30 Uhr direkt nach
Abpfiff
   -	Kevin Großkreutz, Markus Weinzierl und Lothar Matthäus am
Sonntag ab 10.45 Uhr bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk", "Sky90" am
Sonntagabend unter anderem mit Michael Köllner, Didi Hamann und Ewald
Lienen
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Der 4. Bundesliga-Spieltag steht ganz im Zeichen des Duells zwischen dem FC Schalke und dem FC Bayern am Samstagabend. Vor der Saison versprach die Partie ein Bundesliga-Gipfeltreffen zu werden. Nun gehen die Königsblauen ohne Punktgewinn in Partie gegen den Rekordmeister und Tabellenführer. Außerdem treffen mit Hoffenheim und dem BVB bereits am Nachmittag auch die beiden weiteren deutschen Champions-League-Teilnehmer direkt aufeinander.

Sky berichtet am "Super Samstag" und "Super Sonntag" jeweils sieben Stunden live und exklusiv und überträgt insgesamt acht Spiele des 4. Spieltags. Die Begegnungen am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr zeigt Sky wahlweise als Einzelspiele und in der Original Sky Konferenz.

Der "Super Samstag" mit Matthäus und Hellmann bei Schalke - Bayern, die Konferenz mit Hoffenheim - Dortmund und Hertha - Gladbach

Der "Super Samstag" bei Sky beginnt um 14.00 Uhr. Die Sky Experten Christoph Metzelder und Reiner Calmund werden die Zuschauer am Experten-Tisch im Studio auf die Spiele des Nachmittags einstimmen und die Begegnungen im Anschluss in "Alle Spiele, alle Tore - Die bwin Highlight-Show" analysieren. Moderiert wird die Sendung von Britta Hofmann. In den Partien am Samstagnachmittag treffen unter anderem die beiden Champions-League-Teilnehmer TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund aufeinander. Außerdem kommt es in Berlin zum Verfolgerduell zwischen der Hertha und Borussia Mönchengladbach. Beide Teams stehen nach drei Spieltagen mit jeweils sieben Punkten da und würden sich mit einem Sieg an der Tabellenspitze festsetzen.

Im Anschluss an die Nachmittagsspiele um 17.30 Uhr begrüßen Sebastian Hellmann und Sky Experte Lothar Matthäus die Zuschauer in der Veltins-Arena auf Schalke. Im "Krombacher Topspiel der Woche" trifft mit dem FC Schalke eine von zwei noch punktlosen Mannschaften auf den Rekordmeister, der bislang jedes Spiel in dieser Saison gewinnen konnte. Vor heimischem Publikum gilt es für die Königsblauen den totalen Fehlstart mit vier Niederlagen zum Auftakt zu verhindern. Die Bayern hingegen wollen ihre Siegesserie weiter ausbauen und Leon Goretzka zu einer erfolgreichen Rückkehr an die alte Wirkungsstätte verhelfen.

Der "Super Sonntag" mit den noch punktlosen Leverkusenern und Frankfurt - Leipzig

Um 14.30 Uhr startet Sky in den "Super Sonntag". Michael Leopold führt gemeinsam mit Sky Experte Didi Hamann durch die Sendung und analysiert die beiden Sonntagsspiele. Im frühen Spiel des Nachmittags empfängt Bayer 04 Leverkusen den 1. FSV Mainz 05. Während die Werkself nach drei Spieltagen noch ohne Punkt dasteht, sind die Mainzer noch ungeschlagen und als derzeit Tabellensechster sehr gut in die neue Saison gestartet. Danach empfängt Eintracht Frankfurt die Mannschaft von RB Leipzig.

Michael Köllner, Ewald Lienen und Didi Hamann bei "Sky90"

Direkt nach Abpfiff des späten Sonntagsspiels meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr um 19.55 Uhr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90". Neben Sky Experte Didi Hamann sind an diesem Sonntag Michael Köllner zu Gast. Der Trainer des 1. FC Nürnberg führte den Club in der vergangenen Saison zurück in die Bundesliga und kämpft mit seinem Team nun um den Klassenerhalt. Am Samstagnachmittag trifft er mit seiner Mannschaft auf Hannover 96.

Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Ewald Lienen sowie Fußball-Journalist und FAZ-Urgestein Roland Zorn.

Kevin Großkreutz, Markus Weinzierl und Lothar Matthäus am Sonntag bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Noch bevor Sky in die Live-Übertragungen startet gehört der Sonntagvormittag Jörg Wontorra. "Wontorra - der o2 Fußball Talk" ist am Sonntag ab 10.45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD zu sehen. Mit dabei ist dieses Mal Markus Weinzierl, der zuletzt den FC Schalke und davor den FC Augsburg trainierte. Er saß vor zwei Jahren auf der Bank der Königsblauen, als diese mit fünf Niederlagen in die Saison starteten - ein Schicksal, das sich in dieser Spielzeit zu wiederholen droht.

Außerdem ist Kevin Großkreutz zu Gast. Der gebürtige Dortmunder und langjährige BVB-Profi wurde 2014 Weltmeister und spielte viele Jahre in einer Mannschaft mit Mario Götze. Über Stuttgart und Darmstadt führte ihn sein Weg zum KFC Uerdingen, wo er mit seiner Mannschaft nach sieben Spieltagen an der Tabellenspitze der 3. Liga steht. Die weiteren Gäste sind Sky Experte Lothar Matthäus, Rafael Buschmann (Der Spiegel) und Sky Reporter Marc Behrenbeck.

Neben der Ausstrahlung im Free-TV steht die Sendung im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App zur Verfügung. Per Facebook Live wird die Sendung auch auf facebook.com/SkySportDE gestreamt.

"Bundesliga kompakt" am Freitagabend

Bereits am Freitagabend zeigt Sky in "Bundesliga kompakt" unmittelbar nach Spielende um 22.30 Uhr eine ausführliche Spielzusammenfassung der Partie des VfB Stuttgart gegen Fortuna Düsseldorf.

Mit Sky Ticket auch ohne Vertragsbindung live dabei sein Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Mit der Sky Sport App mit In-Match Videos bereits während der Spiele Highlights sehen

Mit der Sky Sport App haben Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets jetzt die Möglichkeit, sich In-Match Videos - Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights der bei Sky live übertragenen Bundesliga-Spiele - per Push-Benachrichtigung während der 90 Minuten direkt auf das Smartphone schicken zu lassen. Fans erhalten Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind.

Der 4. Spieltag der Bundesliga von Freitag bis Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Freitag:

22.30 Uhr: "Bundesliga kompakt" mit Highlights von VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Super Samstag:

14.00 Uhr: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD Moderation: Britta Hofmann

15.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.15 Uhr: Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport Bundesliga 3 HD

15.15 Uhr: FC Augsburg - SV Werder Bremen auf Sky Sport Bundesliga 4 HD

15.15 Uhr: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 auf Sky Sport Bundesliga 5 HD

15.15 Uhr: VfL Wolfsburg - SC Freiburg auf Sky Sport Bundesliga 6 HD

17.30 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore - Die bwin Highlight-Show" auf Sky Sport Bundesliga 2 HD Moderation: Britta Hofmann

17.30 Uhr: Das "Krombacher Topspiel der Woche" FC Schalke 04 - FC Bayern München auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport UHD Moderation: Sebastian Hellmann