Rudi Völler und Volker Finke am Sonntag zu Gast bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk"

-	"Wontorra - der Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr außerdem
mit Sky Experte Dietmar Hamann, Freddie Röckenhaus von der
Süddeutschen Zeitung und Julien Wolff von Die Welt
   -	 "Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Jennifer Kettemann und
Christian Schwarzer am Sonntag ab 17.00 Uhr
   -	Beide Sendungen sind auf Sky Sport News HD und im Livestream auf
skysport.de frei empfangbar

Rudi Völler ist am Sonntag ab 10.45 Uhr zu Gast bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk". Der Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen kann mit den bisherigen Leistungen seines Teams zufrieden sein. Nach einem durchwachsenen Start in die neue Saison ist die Werkself seit mittlerweile neun Spieltagen ungeschlagen, Spieler wie Kevin Volland und Jonathan Tah blühen unter Trainer Heiko Herrlich derzeit auf. An diesem Samstag gastiert der aktuell kriselnde BVB in der BayArena.

Außerdem ist am Sonntag Volker Finke zu Gast, um über die derzeitige Situation beim 1. FC Köln zu sprechen. Zwischen 1991 und 2007 etablierte er den SC Freiburg in der Bundesliga. In seinen 16 Jahren bei den Breisgauern feierte er drei Mal den Aufstieg ins Oberhaus und blieb trotz dreier Abstiege durchgehend im Amt. Danach war er unter anderem als Sportdirektor beim 1. FC Köln tätig, bis er während der Saison 2011/12 von seinem Posten zurücktrat.

Darüber hinaus sind Freddie Röckenhaus, der für die Süddeutsche Zeitung vor allem über den BVB berichtet, und Julien Wolff, Bayern-Reporter der Welt, die Gäste bei Jörg Wontorra.

Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert.

"Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Jennifer Kettemann und Christian Schwarzer

"Kretzschmar - der Handball-Talk" meldet sich dieses Mal live aus Mannheim. Sky Experte und Moderator Stefan Kretzschmar begrüßt die Zuschauer um 17.00 Uhr direkt im Anschluss an das Topspiel der DKB Handball-Bundesliga zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem HC Erlangen.

Zu Gast sind dieses Mal unter anderem Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen und der ehemalige Nationalspieler und heutige Handballtrainer Christian Schwarzer.

Neben der Übertragung auf Sky Sport News HD und auf skysport.de werden beide Sendungen auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE gestreamt.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de