Am Tag nach dem Nordderby: HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Sonntag zu Gast bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk"

-	"Wontorra - der Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr außerdem
mit Sky Experte Dietmar Hamann, dem freien Journalisten Frank
Hellmann und Carli Underberg, stv. Sportchef bei Bild
   -	 "Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Uwe Gensheimer, Alfred
Gislason und Nikolaj Jacobsen am Sonntag ab 17.00 Uhr

Jörg Wontorra und Stefan Kretzschmar begrüßen am Sonntag wieder hochkarätige Gäste in ihren Talk-Sendungen.

"Wontorra - der Fußball-Talk" ab 10.45 Uhr und "Kretzschmar - der Handball-Talk" um 17.00 Uhr sind auf Sky Sport News HD für jedermann frei empfangbar. Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender wird seit Dezember 2016 im Free-TV verbreitet, außerdem steht unter skysport.de ein frei empfangbarer Livestream zur Verfügung.

"Wontorra - der Fußball-Talk" nach dem Nordderby mit Heribert Bruchhagen

An diesem Sonntag begrüßt Jörg Wontorra ab 10.45 Uhr unter anderem Heribert Bruchhagen im Studio. Der 69-Jährige, der lange Jahre die Geschicke von Eintracht Frankfurt leitete, ist seit dem vergangenen Dezember Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG. Nachdem seine Mannschaft mit zwei Siegen zum Auftakt erfolgreich in die neue Saison gestartet war, setzte es zuletzt vier Niederlagen in Folge, bei denen die Hamburger ohne eigenes Tor blieben. Am Samstagabend empfängt der HSV den noch sieglosen SV Werder Bremen zum 107. Nordderby der Bundesliga-Geschichte. Am Morgen danach wird Heribert Bruchhagen bei Jörg Wontorra Rede und Antwort stehen.

Die weiteren Gäste sind der freie Journalist Frank Hellmann und Carli Underberg, stv. Sportchef bei Bild. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert.

"Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Uwe Gensheimer, Alfred Gislason und Nikolaj Jacobsen

"Kretzschmar - der Handball-Talk" meldet sich dieses Mal live aus Mannheim. Sky Experte und Moderator Stefan Kretzschmar begrüßt die Zuschauer um 17.00 Uhr direkt im Anschluss an das Topspiel der DKB Handball-Bundesliga zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel.

Zu Gast ist dieses Mal der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Uwe Gensheimer. Der gebürtige Mannheimer spielte von 2003 bis 2016 für die Löwen bzw. die SG Kronau/Östringen, bevor er im Sommer 2016 nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft zu Paris Saint-Germain wechselte. Mit dem amtierenden französischen Meister tritt er am Samstagabend in der EHF Champions League in Flensburg an.

Die weiteren Gäste in der SAP-Arena sind die beiden Trainer des vorangehenden Topspiels. Alfred Gislason, der den THW Kiel im zehnten Jahr trainiert, durchlebt derzeit eine der schwersten Phasen seiner Amtszeit beim Rekordmeister. Nikolaj Jacobsen führte die Löwen in den vergangenen beiden Spielzeiten zur deutschen Meisterschaft und betreut seit Anfang dieses Jahres auch die Nationalmannschaft Dänemarks.

Neben der Übertragung auf Sky Sport News HD und auf skysport.de werden beide Sendungen auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE gestreamt.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de