Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Das Londoner Stadtderby am Sonntag live bei Sky: Der FC Arsenal empfängt den FC Chelsea
am Sonntag ab 16.45 Uhr live bei Sky
Norwich - Liverpool am Samstag ab 13.35 Uhr live

Unterföhring (ots)

Stadtderby unter anderen Vorzeichen: In den vergangenen Jahren ging der FC Chelsea fast immer als Favorit in das Kräftemessen mit dem Londoner Stadtrivalen FC Arsenal. Doch in diesem Jahr sind es die "Gunners", von denen gegen die "Blues" ein Sieg erwartet wird. Der FC Chelsea zeigte zuletzt jedoch ansteigende Form und ist seit der Entlassung von Trainer Jose Mourinho bei zehn Punkten aus sechs Spielen ungeschlagen - eine Serie, die der Titelverteidiger auch gegen den Tabellenführer fortsetzen will. Sky überträgt das Stadtderby am Sonntag ab 16.45 Uhr live.

Bereits am Samstag zeigt Sky das Spiel des FC Liverpool bei Aufsteiger Norwich City. Die Mannschaft von Jürgen Klopp konnte in den vergangenen drei Ligaspielen nur einen Punkt verbuchen und braucht dringend einen Sieg, um die internationalen Plätze nicht aus den Augen zu verlieren. Sky berichtet ab 13.35 Uhr live.

Neben den beiden Live-Spielen zeigt Sky am Montag ab 19.00 Uhr in "Roarrr" die Höhepunkte des 23. Spieltags.

Der 23. Spieltag in der Premier League bei Sky:

Samstag:

13.35 Uhr: Norwich City - FC Liverpool auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

16.45 Uhr: FC Arsenal - FC Chelsea auf Sky Sport HD 1

Montag:

19.00 Uhr: "Roarrr" - die Highlights des 23. Spieltags auf Sky Sport HD 1

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089/ 9958-6883
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 22.01.2016 – 10:05

    "Akte X" ist zurück: Sky präsentiert alle 9 Staffeln auf Sky Box Sets

    Unterföhring (ots) - - Komplette bisherige Staffeln ab jetzt auf Sky Box Sets - "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" wahlweise in Originalfassung oder Original-Synchronisation - Noch einmal alle 202 Episoden in Vorbereitung auf deutsche TV-Premiere der neuen Staffel zu sehen - Nur mit Sky Box Sets die großen Kultserien auf Abruf, von der ersten bis zur letzten ...