Siegt Klopp auch in der UEFA Europa League? Die Spiele von Liverpool, Dortmund und Augsburg am Donnerstag live nur bei Sky

Am Donnerstag steht der 4. Spieltag der UEFA Europa League auf dem Programm. Sky zeigt die Spiele der deutschen und österreichischen Teilnehmer sowie des FC Liverpool live. Die Auftritte des BVB, der Augsburger, des FC Liverpool und von Rapid Wien sind im deutschen Fernsehen exklusiv bei Sky zu sehen.

Dortmund, Rapid Wien und Liverpool zum Auftakt

Im ersten Teil des Europa-League-Abends sind Borussia Dortmund, Rapid Wien und der FC Liverpool im Einsatz. Borussia Dortmund empfängt FK Qäbälä aus Aserbaidschan und Rapid Wien tritt bei Viktoria Pilsen an. Zur frühen Anstoßzeit können Sky Zuschauer live miterleben, ob Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool nach den Siegen im Ligapokal und beim FC Chelsea in der Premier League bei Rubin Kasan auch der erste Dreier in der UEFA Europa League gelingt.

Die Moderatoren Britta Hofmann und Patrick Owomoyela begrüßen die Zuschauer ab 18.00 Uhr live auf Sky Sport HD 1.

Schalke und Augsburg zur späten Anstoßzeit

In den späten Spielen des Abends stehen sich ab 21.00 Uhr Sparta Prag und Schalke 04 sowie der FC Augsburg und AZ Alkmaar gegenüber.

Neben den Einzelspielen zeigt Sky alle genannten Partien zu beiden Anstoßzeiten auch in der Original Sky Konferenz. Dort sind zudem die Spiele Dinamo Minsk - FC Villareal, FK Krasnodar - PAOK Saloniki, Asteras Tripolis - APOEL Nikosia und Athletic Bilbao - Partizan Belgrad zu sehen.

Der 4. Spieltag in der UEFA Europa League live bei Sky:

Donnerstag:

18.00 Uhr: Vorberichte und Original Sky Konferenz I auf Sky Sport HD 1