Die Achtelfinal-Auslosung des DFB-Pokals mit DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock am Sonntag ab 19.30 Uhr live und exklusiv bei "Sky90"

-	Außerdem zu Gast: Sky Experte Christoph Metzelder, Sky
Kommentator Kai Dittmann und Jörg Wontorra
   -	Sängerin Vanessa Mai von "Wolkenfrei" zieht die Paarungen

"Sky90 - die Kia Fußballdebatte" steht am Sonntag ganz im Zeichen der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals. Im Rahmen der Sendung überträgt Sky die Ziehung der Paarungen live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Der neue Stern am deutschsprachigen Pop-Himmel, Vanessa Mai von "Wolkenfrei" wird die Loskugeln ziehen, als Ziehungsleiter fungiert DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock. Am 15. und 16. Dezember überträgt Sky alle Achtelfinal-Begegnungen live und in der Konferenz.

Neben der Pokal-Auslosung wird Moderator Patrick Wasserziehr mit seinen Gästen das aktuelle Fußballgeschehen diskutieren. Neben Helmut Sandrock wird Sky Experte Christoph Metzelder im Studio sein. Darüber hinaus sind Sportreporter-Legende Jörg Wontorra sowie Sky Kommentator Kai Dittmann zu Gast. "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" beginnt um 19.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1, direkt im Anschluss an das Sonntagsspiel des HSV gegen Hannover 96 (ab 17.00 Uhr live).

Thomas Kuhnert
Senior Manager Consumer Communications / Sports