Sky weitet Bundesliga-Zusammenfassungen aus: "Alle Spiele, alle Tore" künftig mit Verlängerung
Die Sendung am Samstag um 17.30 Uhr künftig mit noch ausführlicheren Spielberichten

Ab der kommenden Bundesliga-Spielzeit zeigt Sky in "Alle Spiele, alle Tore" am Samstagnachmittag noch ausführlichere Spielberichte der in der Regel fünf Nachmittagspiele und weitet zu diesem Zweck die Sendezeit um 15 Minuten aus.

Sky Sportchef Burkhard Weber: "Mit der Verlängerung unserer erfolgreichen Sendung 'Alle Spiele, alle Tore' folgen wir dem Wunsch vieler unserer Kunden. Die Sendezeit-Erweiterung dient dazu, die Zusammenfassungen der Spiele noch ausführlicher zu gestalten. Ein toller Service vor allem für die Liebhaber der Einzelspiele, die dadurch noch mehr Highlights der übrigen Partien des Bundesliga-Spieltags genießen können."

Neben der exklusiven Live-Übertragung aller Bundesliga-Spiele bietet Sky mit "Alle Spiele, alle Tore" an jedem Spieltag auch die erste Spieltagszusammenfassung im deutschen Fernsehen. Die Sendung beginnt am Samstag direkt im Anschluss an die Nachmittagsspiele der Bundesliga um 17.30 Uhr. Moderiert wird das Format immer aus dem Stadion der Bundesliga, in dem ab 14.00 Uhr auch die Live-Sendung zum Spieltag stattfindet. In der Vorsaison führten Jessica Kastrop, Esther Sedlaczek, Jan Henkel und Michael Leopold im Wechsel durch die Sendung.

Nach dem "bwin Topspiel der Woche" am Samstagabend und den Sonntagsspielen der Bundesliga werden jeweils aktualisierte Versionen der Sendung ausgestrahlt. Neben Wiederholungen auf dem Sender ist "Alle Spiele, alle Tore" auch auf Sky Go und mit Sky Anytime auf Abruf verfügbar.

"Alle Spiele, alle Tore" in der Bundesliga-Saison 2015/16

Samstag, 17.30 Uhr - das Freitagsspiel und der Samstagnachmittag auf Sky Bundesliga HD 2

Samstag, 21.00 Uhr - das Freitagsspiel und der komplette Samstag auf Sky Bundesliga HD 1

Sonntag, 21.00 Uhr - der komplette Spieltag auf Sky Bundesliga HD 1