ab 16.30 Uhr live auf Sky Sport HD 1
In Bars mit Sky Lizenz können Fans in ganz Deutschland live dabei sein

Deutschland vor dem Gruppensieg: Das Spiel gegen Saudi-Arabien am Samstag bei Sky / ab 16.30 Uhr live auf Sky Sport HD 1 / In Bars mit Sky Lizenz können Fans in ganz Deutschland live dabei sein

Nachdem sich das DHB-Team mit dem gestrigen Sieg gegen Argentinien für das Achtelfinale qualifiziert hat, geht es am Samstag um die bestmögliche Ausgangsposition für die K.o.-Runde. Mit einem Sieg gegen Außenseiter Saudi-Arabien würde sich die Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson auch den Gruppensieg sichern und damit im Achtelfinale auf den Viertplatzierten der Gruppe C treffen. Sky überträgt die Partie am Samstag ab 16.30 Uhr live und exklusiv.

Sky Experte Henning Fritz und Karsten Petrzika kommentieren die Begegnung. Für weitere Einschätzungen und Analysen sorgen im Rahmen der Live-Berichterstattung die Sky Experten Heiner Brand und Frank von Behren.

Spätestens nach dem Sieg gegen Argentinien hat auch Heiner Brand die Euphorie gepackt: "Mit so einem souveränen Auftreten der Mannschaft hätte ich sicherlich nicht gerechnet. Ich bin über die Leistung einiger Spieler positiv überrascht. Man muss zum Beispiel Martin Strobel, Patrick Groetzki und Carsten Lichtlein hervorheben. Wir dürfen jetzt ein bisschen träumen, denn jeder Gegner ist schlagbar. Und da können sich für die deutsche Mannschaft noch Möglichkeiten auftun."

Die weiteren Partien des Tages können auch am Samstag alle Handballfans in Deutschland mit englischem Kommentar im frei empfangbaren Live-Stream auf sky.de/handballwm verfolgen. Unter anderem kommt es in Gruppe C zum Spitzenspiel zwischen Frankreich und Schweden, außerdem treffen mit Island und Ägypten zwei mögliche Achtelfinal-Gegner der deutschen Mannschaft aufeinander.

In den Sky Sportsbars live dabei

Alle Sportbegeisterten, die noch keine Sky Kunden sind, haben die Möglichkeit, bei allen Spielen auf Sky live dabei zu sein und mit der deutschen Mannschaft mitzufiebern. In den zahlreichen Bars mit Sky Lizenz in ganz Deutschland sind alle Spiele des DHB-Teams in Katar auch in der Gemeinschaft mit anderen Fans und im Großformat erlebbar.

Die Übersicht über die Live-Übertragungszeiten für die komplette Weltmeisterschaft ist unter sky.de/handballwm abrufbar.

Ausführliche Informationen über Sky Deutschland sind unter info.sky.de abrufbar.

Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089/ 9958-6883