Leverkusen mit einem Bein in der Gruppenphase: Die Playoffs der UEFA Champions League bei Sky
Alle zehn Playoff-Rückspiele live auf Sky, neun davon exklusiv

Nach den Hinspielen in der vergangenen Woche fällt am Dienstag und Mittwoch in den Rückspielen die Entscheidung in den Playoffs der UEFA Champions League. Sky überträgt alle zehn Playoff-Spiele live, neun davon exklusiv im deutschen Fern-sehen.

Das Hinspiel in Kopenhagen konnte Bayer 04 Leverkusen mit 3:2 für sich entscheiden und kann am Mittwochabend vor heimischem Publikum zum dritten Mal in vier Jahren den Einzug in die Gruppenphase perfekt machen. Zeitgleich hofft der FC Salzburg in Malmö auf das Weiterkommen, nachdem das späte Gegentor im Hinspiel nochmal für Spannung gesorgt hat. Sky berichtet am Mittwoch ab 20.15 Uhr live von den fünf Partien des Tages, unter anderem auch von den Begegnungen zwischen dem FC Arsenal und Besiktas Istanbul und Athletic Bilbao gegen den SSC Neapel.

Am Dienstag überträgt Sky ebenfalls alle fünf Partien live, zunächst ab 17.55 Uhr aus St. Petersburg, ab 20.40 Uhr die übrigen vier Begegnungen. Alle Partien am Dienstag und Mittwoch zeigt Sky wahlweise als Einzelspiel oder in der Original Sky Konferenz.

Die Highlights aller Spiele auf Sky.de

Die Höhepunkte aller Spiele der Playoffs der UEFA Champions League können Fußballfans in der Sky Mediathek erleben. Unter www.sky.de/mediathek sind bereits zeit-nah nach Spielende Zusammenfassungen aller Partien des aktuellen Spieltags ab-rufbar.

Die Gruppen-Auslosungen live auf Sky Sport News HD

Wie es für die Gewinner und Verlierer der Playoffs international weitergeht, zeigt Sky ebenfalls live. Sky Sport News HD überträgt die Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League am Donnerstag ab 17.45 Uhr live, die der UEFA Europa League am Freitag ab 13.00 Uhr.

Die Playoff-Rückspiele der UEFA Champions League live bei Sky:

Dienstag:

17.55 Uhr: Zenit St. Petersburg - Standard Lüttich auf Sky Sport HD 1 und HD4

20.40 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1 20.40 Uhr: Celtic Glasgow - NK Maribor auf Sky Sport HD 2

20.40 Uhr: FC Porto - OSC Lille auf Sky Sport HD 3

20.35 Uhr: APOEL Nikosia - Aalborg BK auf Sky Sport HD 5