Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Der letzte große Test vor dem Ryder Cup: Die PGA Championship live und exklusiv bei Sky

Unterföhring (ots)

Ab Donnerstag kämpfen die 108 weltbesten Golfer bei der PGA Championship um den vierten und letzten Major-Titel des Jahres. Das mit insgesamt zehn Millionen Dollar dotierte Turnier ist für die amerikanischen Profis die letzte Möglichkeit, sich für das Ryder Cup Team zu qualifizieren. Für die Europäer bietet das Major-Turnier in Louisville, Kentucky, die Chance, sich mit einer guten Leistung im europäischen Ranking zu verbessern und sich Team-Captain Paul McGinley zu empfehlen.

Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag live und exklusiv aus dem Valhalla Golf Club in Kentucky. Am 1. Turniertag startet US Open-Gewinner Martin Kaymer ge-meinsam mit Masters-Sieger Bubba Watson und "The Open-Champion" Rory McIlroy in das Turnier.

Sky Experte Irek Myskow: "Die Major-Sieger des Jahres gehen bei der PGA Champi-onship traditionell gemeinsam ans Tee. Nicht nur in diesem Flight wird Rory McIlroy der Maßstab sein. So wie er spielt, wird es für alle anderen schwer, ihn zu schlagen. Er ist der beste Spieler der Welt. Martin Kaymer ist derzeit heiß und kalt, schwierig einzuschätzen. Ich gehe davon aus, dass sich der Trend, den wir bei der Bridgestone Invitational gesehen haben, weiter fortsetzt. Die "Big Player" haben sich zum letzten Major des Jahres zurückgemeldet und werden das Leaderboard auch an diesem Wochenende dominieren." Der Flight der diesjährigen Major-Sieger geht am Donnerstag um 19.45 Uhr MEZ auf die Runde.

Ob Tiger Woods, viermaliger Sieger der PGA Championship, nach seiner verlet-zungsbedingten Aufgabe vergangenen Sonntag beim Bridgestone Invitational in Louisville ans Tee gehen kann, steht noch nicht fest. "Selbst wenn er spielt, wovon ich derzeit nicht ausgehe, kann man nicht viel von ihm erwarten", so Irek Myskow, "er ist momentan nicht fit."

Die PGA Championship live und exklusiv auf Sky Sport HD 1:

Donnerstag: 1. Tag, ab 19.00 Uhr live

Freitag: 2. Tag, ab 19.00 Uhr live

Samstag: 3. Tag, ab 20.00 Uhr live

Sonntag: 4. Tag, ab 20.00 Uhr live

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Manager Consumer Communications / Sport
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 05.08.2014 – 11:48

    Neue Features für Sky Go und Snap - für ein noch besseres Nutzererlebnis

    Unterföhring (ots) - - "Bookmarking"-Funktion: Inhalte an der Stelle weiterschauen, wo man zuletzt aufgehört hat - "Zuletzt gesehen"-Funktion: Übersicht über die letzten abgerufenen Titel - Mit Sky Go und Snap bietet Sky das führende Online-Fernsehen in Deutschland und Österreich Unterföhring, 5.8.2014 - Sky erweitert seine Online-Services Sky Go und Snap um ...

  • 04.08.2014 – 15:32

    Sky Deutschland ist Premium Partner des 1. Internationalen Filmfests Potsdam

    Unterföhring (ots) - - Vom 7. - 12. Oktober mit Schwerpunkt Film und Serien - Sky Atlantic HD präsentiert im Rahmen des Festivalprogramms "The Knick" von Steven Soderbergh - Sky bietet als Filmanbieter Nummer 1 auf über zehn Filmsendern ein einzigartiges Angebot für Film-Fans mit mehr als 260 TV-Premieren jährlich - Sky serienmäßig: Mehr als 120 Serien- und ...