Sky Deutschland

Ottmar Hitzfeld über Hoeneß: "Ich habe großes Mitgefühl mit ihm und seiner Familie"

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 19. März 2014. Im Vorfeld der Rückspiele des Achtelfinals der UEFA Champions League Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg und Manchester United - Olympiakos Piräus äußerte sich Sky Experte Ottmar Hitzfeld bei Sky über Uli Hoeneß und die Lücke, die er beim FC Bayern München hinterlässt.

Sky Experte Ottmar Hitzfeld über Uli Hoeneß und die Lücke, die er hinterlässt: "Die Lücke ist fast nicht zu schließen, denn Uli Hoeneß hat Bayern München geformt. Das ist sein Lebenswerk. Er ist ein Typ Mensch, der immer für andere da ist, der sich einsetzt für seine Ex-Spieler, für die Fans, für alle möglichen Menschen. Er hat eine große Sozialkompetenz. Von daher habe ich natürlich großes Mitgefühl mit ihm und seiner Familie"

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: