Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Jack is back: Die Echtzeitserie "24: Live Another Day" in Deutschland und Österreich zuerst auf Sky

Unterföhring (ots)

- Exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich: Kiefer Sutherland 
kehrt in "24 - Live Another Day" als Jack Bauer zurück
- Sky zeigt die neunte Staffel "24" ab 6. Mai bereits einen Tag nach 
US-Ausstrahlung im Originalton auf Sky Go und Sky Anytime
- Deutschlands größter "24" Stunt auf Snap by Sky: Ab sofort stehen 
die Staffeln 1-8 auf Abruf zeitlich völlig flexibel über den neuen 
Service von Sky zur Verfügung

Jack Bauer kehrt zurück: Ab 6. Mai präsentiert Sky die Fort-setzung der atemberaubende Echtzeitserie "24: Live Another Day" exklusiv in Deutsch-land und Österreich. Nach den erfolgreichen Verhandlungen mit 20th Century Fox Television Distribution ist "24 - Live Another Day" nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung im Originalton völlig flexibel auf Abruf über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime verfügbar. Die lineare Ausstrahlung der Serie, dann wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt auf Sky Atlantic HD.

Ab sofort präsentiert Sky zudem die größte Jack-Bauer-Programmierung in Deutschland und Österreich: Snap, die neue Online-Videothek von Sky, bietet alle bisherigen Staffeln (1-8) und damit fast 200 Episoden völlig flexibel zum Abruf an. Damit haben alle Fans die Chance nochmals ganz tief in die Abenteuer von Jack Bauer einzutauchen.

Gary Davey, Sky Programmchef: "'24 - Live Another Day' ist eines der größten TV-Serienevents des Jahres 2014. Wir sind sehr stolz darauf, dieses exklusiv auf Sky präsentieren zu können. '24 ' ist eine der wichtigsten TV-Franchises aller Zeiten. Und die neue Staffel begleitend, haben wir das ganze 24 Paket - alle acht bisherigen Staffeln, also fast 200 Episoden, auf Abruf über Snap by Sky. Ich persönlich habe nochmals von Staffel eins an begonnen und es fühlt sich an wie einen alten Freund zu treffen. Willkommen zurück, Jack!"

Über "24: Live Another Day":

Die zwölfteilige Echtzeitserie "24: Live Another Day" hat ihren Schauplatz in London und greift die Geschichte von Agent Jack Bauer vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz wieder auf. Auch in seinem Exil ist Jack Bauer bereit sein Leben zu riskieren, um erneut eine globale Katastrophe zu verhindern. Die hoch spannende Saga vereint das bekannte, mit dem Emmy preisgekrönte Team von Kiefer Sutherland (Jack-Bauer-Dasteller und Aus-führender Produzent), den Produzenten Howard Gordon, Evan Katz, Many Cato, David Fury, Brian Grazer, Co-Creator Robert Cochran sowie Regisseur Jon Cassar. Auch das rasante Echtzeit-Konzept mit Split-Screens und ineinander verwobenen Erzählsträngen wird weiter beibehalten. "24: Live Another Day" ist eine Produktion von Teakwood Lane Productions in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Television und Imagine Televisi-on. Die Serie wird vertrieben über20th Century Fox Television Distribution.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit rund 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsennotierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an.

Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender - fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive dem einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensender, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der Videothek Sky Anytime der Abruf hunderter, ständig wechselnder Titel, und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms über Mobilgeräte und PC möglich.

Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel - darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Serien-Staffeln und Kinderprogramme - können jederzeit und unbegrenzt abgerufen sowie heruntergeladen werden.

Sky ist Innovationsführer im deutschen und österreichischen Fernsehen. Der Pay-TV-Markt, der sich mittlerweile neben dem gebühren- und dem werbefinanzierten Fernsehen als dritte Säule der TV-Unterhaltung etabliert hat, wurde von Sky in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München.

20th Century Fox Television Distribution: Twentieth Century Fox Television Distribution, ein Unternehmen von 21st Century Fox, ist ein weltweiter Marktführer im Vertrieb von preisgekrönten Filmen, TV-Produktionen und Unterhaltungsangeboten in den Bereichen Pay TV, Fernsehübertragungen und SVOD. Twentieth Century Fox Television Distribution ist das Verbindungsglied zwischen den Produktionsfirmen Twentieth Century Fox Films, Twentieth Century Fox Television and FX, sowie anderen Unternehmen von 21st Century Fox und den Zuschauern welt-weit.

Pressekontakt:

Birgit Ehmann
Consumer Communications
Tel. 089/9958 6850
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 01.03.2014 – 18:49

    Dutt erleichtert nach Derby Sieg: "Zweifelsohne ein sehr schöner Tag"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagspartien des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Robin Dutt (Trainer Werder Bremen): "Das ist zweifelsohne eine sehr schöner Tag. Ich habe auch schon ein paar Derbys gespielt, aber so geknistert wie vor diesem Derby hat es selten. Die ganze Stadt war in Wallung. Wenn du 1:0 gewinnst und ...

  • 01.03.2014 – 18:35

    Matthäus rühmt Thiago: Wichtigster Bayern-Neuzugang der letzten Jahre

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 äußerte sich Sky Experte Lothar Matthäus über das Münchner Mittelfeld-Ass Thiago Alcantara. Sky Experte Lothar Matthäus: "Er ist ein wichtiger Spieler. Er war das Puzzleteil, das Guardiola noch gesucht hat. Er ist nicht nur ...