Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Augsburgs Geschäftsführer Reuter zur Gagelmann-Beschwerde: Thema erledigt

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 13.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Stefan Reuter, Augsburgs Geschäftsführer Sport, bei Sky zur Beschwerde beim DFB über Schiedsrichter Peter Gagelmann nach dem Auswärtsspiel vor zwei Wochen in München.

Stefan Reuter:

"Das waren sehr gute und vernünftige Gespräche. Es ist klar, dass es ein vernünftiges Miteinander geben muss. Aber wir haben zum Ausdruck gebracht, dass uns einiges in München nicht gefallen hat. Es gab gute Gespräche - von daher ist das Thema für uns erledigt. Es ist immer die Frage, wie man miteinander spricht. Es war ganz klar so, dass in München mit den Spielern von Bayern ganz anders kommuniziert wurde wie mit unseren. Von daher haben wir gesagt: Das können wir so nicht stehen lassen. Es war eine Art und Weise, die nicht zu akzeptieren war. Da hat uns vieles nicht gefallen - das haben wir gesagt. Aber das ist jetzt wirklich vom Tisch. Aber man kann auch nicht alles schlucken und hinnehmen. Man kann nicht sagen: Wenn du mir links eine einschenkst, halten wir dir die andere Wange auch noch hin. Das wollten wir nicht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland