PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

29.11.2011 – 13:46

Sky Deutschland

Sky Sport News HD verpflichtet Sport-Autor Christian Schommers von BUNTE

Unterföhring (ots)

29. November 2011. Kurz vor Aufnahme des Senderbetriebs begrüßt Sky Sport News HD einen weiteren prominenten Neuzugang. Christian Schommers arbeitet ab sofort als TV-Reporter für den 24-Stunden-Sportnachrichtensender. In seiner neuen Rolle wird er schwerpunktmäßig exklusive Interviews mit prominenten Persönlichkeiten aus der Welt des nationalen und internationalen Sports führen. Derzeit arbeitet der 39-Jährige als Autor für BUNTE.

Senderchef Roman Steuer: "Mit Christian Schommers haben wir einen weiteren Reporter mit großer Erfahrung dazu gewonnen. Er kennt das Print- und TV-Geschäft gleichermaßen gut und wird uns mit seinen hervorragenden Kontakten helfen, die Sport-Prominenz im In- und Ausland für besondere Interviews ans Mikrofon zu bekommen."

Im Jahr 2009 war Christian Schommers als Berater der Chefredaktion der SPORT BILD tätig. Davor war er unter anderem Chefreporter in der Unterhaltungsredaktion der BILD-Zeitung, Unterhaltungschef der REVUE und stellvertretender Chefredakteur der BRAVO. Von 1996 und 1999 arbeitete Christian Schommers in der Sportredaktion von Premiere als Live-Reporter und Filmemacher.

Der Start von Sky Sport News HD am 1. Dezember live im Internet Mit Sky Sport News HD startet am 1. Dezember um 12.00 Uhr der erste Sender in Deutschland und Österreich, der täglich 24 Stunden, sieben Tage die Woche topaktuelle und umfassende Sportnachrichten präsentiert. Während des gesamten Dezembers 2011 ist der Sender auch für Nicht-Abonnenten mit digitalem Satelliten- oder Kabelempfang freigeschaltet. Via Live-Stream auf Sky.de ist der Sender im Dezember auch im Internet frei empfangbar.

Unter www.facebook.com/skysportnewshd und www.skysportnewshdblog.de überträgt Sky am 1. Dezember ab 11.30 Uhr die Auftaktveranstaltung ebenfalls via Live-Stream.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83
thomas.kuhnert@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell