Drei Tage nach dem Dämpfer in der Meisterschaft: FC Bayern München gegen Villarreal live und exklusiv auf Sky
Arsenal - Dortmund und Leverkusen - Chelsea am Mittwoch live

21. November 2011. Nur drei Tage nach der Niederlage gegen Verfolger Borussia Dortmund in der Bundesliga hat der FC Bayern in der UEFA Champions League die Möglichkeit, in die Erfolgsspur zurückzukehren. Gegen den bislang noch punktlosen FC Villarreal reicht bereits ein Unentschieden zum Erreichen des Achtefinales. Ein Sieg könnte den Gruppensieg perfekt machen. Sky überträgt die Begegnung in der Allianz Arena ab 20.00 Uhr live und exklusiv. Sky Experte Matthias Sammer analysiert das Spiel an der Seite von Moderator Patrick Wasserziehr. Fritz von Thurn und Taxis kommentiert die Partie.

Am Mittwoch bekommen es die deutschen Vereine dann mit zwei Vertretern der Premier League zu tun. Sky überträgt die Partie von Bayer Leverkusen gegen den FC Chelsea live und exklusiv. Mit einem Sieg könnte die Werkself den Einzug ins Achtelfinale besiegeln und die Tabellenführung in der Gruppe E übernehmen. Auf dem Rasen der BayArena führen Moderator Jan Henkel und Sky Experte Stefan Effenberg ab 20.00 Uhr durch das Programm. Kai Dittmann kommentiert das Spiel. Zeitgleich überträgt Sky das Auswärtsspiel von Borussia Dortmund beim FC Arsenal, von dem Sky Chefkommentator Marcel Reif berichtet.

Live-Fußball aus der europäischen Königsklasse zeigt Sky an beiden Abenden bereits ab 17.55 Uhr mit den Spielen von ZSKA Moskau gegen OSC Lille (Dienstag) und Zenit St. Petersburg gegen Apoel Nikosia (Mittwoch).

Highlights auf www.sky.de

Für alle Besucher von Sky.de sind Zusammenfassungen aller Spiele der UEFA Champions League und aller Spiele mit deutscher und österreichischer Beteiligung in der UEFA Europa League bereits zeitnah nach Spielende unter www.sky.de/mediathek abrufbar. Darüber hinaus stehen hier die wichtigsten Aussagen der Rahmenberichterstattung von Sky sowie Highlight-Clips mit den besten Toren des jeweiligen Spieltags zur Verfügung.

Der 5. Spieltag der UEFA Champions League live in echtem HD: Dienstag: 17.55 Uhr, ZSKA Moskau - OSC Lille auf Sky Sport HD 1 20.00 Uhr, FC Bayern München - FC Villarreal auf Sky Sport HD 1 20.00 Uhr, Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 2 20.00 Uhr, Real Madrid - Dinamo Zagreb auf Sky Sport HD Extra

Mittwoch:

17.55 Uhr, Zenit St. Petersburg - Apoel Nikosia auf Sky Sport HD 1 20.00 Uhr, Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1 20.00 Uhr, FC Arsenal - Borussia Dortmund auf Sky Sport HD 2 20.00 Uhr, Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea auf Sky Sport HD Extra

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation