Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Willi Lemke stichelt gegen Uli Hoeneß: "Mich amüsiert das jetzt nur noch"

Unterföhring (ots)

In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Matthias Sammer und Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke über die wichtigsten Ereignisse rund um den achten Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Willi Lemke...

...über seinen einstigen Intimfeind Uli Hoeneß: "Er lässt ja keine Sachlage aus. Ich habe etwas über den Papst gelesen. Da muss er in einer Fernsehsendung irgendetwas über das Alter und die Berufsbeschränkung gesagt haben. Da habe ich mich kaputt gelacht. Dann seine Angriffe gegen die bayerische Justiz, die ich mit Wohlwollen gelesen habe. Ich denke mir meinen Teil, sage da aber nichts dazu. Das ist sein Leben und das ist seine Art, wie er mit den Dingen umgeht. Mich amüsiert das jetzt nur noch."

...über den Verbleib von Manager Klaus Allofs: "Wir haben ihm schon im Februar gesagt: Wir wollen verlängern. Wir haben uns zeitnah verabredet. Das geht seinen ordentlichen Bremer Gang. Ich lege sehr großen Wert darauf, dass wir nicht wieder die Situation haben, dass beide Verträge (Trainer Thomas Schaaf und Allofs) zum gleichen Zeitpunkt aufhören. Da ist uns letztes Mal passiert."

...über Arjen Robbens Schweigen nach dem Spiel in Hoffenheim: "Wieso soll das sein gutes Recht sein? Er ist Arbeitnehmer einer Firma. Ich schätze sein Gehalt auf mindestens 300.000 Euro im Monat, wahrscheinlich sogar deutlich mehr. Da gehört das doch dazu. Wir sind doch Profis."

Matthias Sammer...

...über die Trainersuche beim Hamburger SV: "Der HSV muss für sich als Verein begreifen, welchen Weg er gehen will. Der Trainer muss zur Gesamtstruktur des HSV passen. Beim HSV ist es momentan unruhig. Das geht nicht mit einer One-Man-Show."

...über Trainerkandidat Horst Hrubesch: "Ich kann über ihn nur das Allerbeste sagen. Er ist top. Ich bin froh, dass er bei uns (DFB) bleibt und dass das keine Gedankenspiele sind."

...über Wolfgang Holzhäusers Kritik an Renato Augusto: "Er ist Vorstandsvorsitzender: Er darf relativ viel. Ob es richtig war oder nicht, sei dahingestellt. Aber das sollte man nicht überbewerten. Vielleicht ist ihm da auch etwas der Gaul durchgegangen. Im Kern ist es sicher unglücklich und nicht ungefährlich. Aber das sollte Wolfgang Holzhäuser mit Renato Augusto persönlich klären. Das haben die beiden auszufechten."

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 - die Fußballdebatte mit Patrick Wasserziehr.

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 02.10.2011 – 20:26

    HSV-Sportdirektor Arnesen: "Beim nächsten Spiel sitzt ein Trainer mit Lizenz auf der Bank"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 8.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Frank Arnesen (Sportdirektor Hamburger SV) über die Trainersuche: "Heute oder morgen muss etwas passieren. Damit meine ich die nächsten Wochen. Wir haben nicht bis Weihnachten Zeit. Beim nächsten Spiel in Freiburg wird ein Trainer mit Lizenz auf der ...

  • 02.10.2011 – 18:44

    Barbarez steht als HSV-Trainer bereit: "Eine Hamburger Lösung wäre nicht schlecht"

    Unterföhring (ots) - In der Halbzeitpause des Sonntagsspiels der Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und Schalke 04 nahm Ex-HSV-Profi Sergej Barbarez bei Sky Stellung zur Trainersuche bei den Hanseaten. Sergej Barbarez: "Es sind so viele Namen gefallen. Man versucht, etwas Richtiges zu tun. Aber je weiter die Zeit läuft, umso schwieriger wird es, eine ...

  • 01.10.2011 – 22:07

    Jens Nowotny: "Adler muss weg aus Leverkusen"

    Unterföhring (ots) - - Der Ex-Leverkusener weiter: "Bereits letzte Saison gab es die Tendenz, René auszutauschen" München, 01. Oktober 2011. In der Sky Sportshow Samstag LIVE! äußerte sich Ex-Nationalspieler Jens Nowotny zur Situation um die Leverkusener René Adler und Michael Ballack Jens Nowotny... über den Vertragspoker um René Adler: "Für mich gibt es da nur eine Entscheidung: René Adler muss weg aus ...