PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

02.03.2009 – 10:51

Sky Deutschland

"Ich liebe Doppelpack": Luca Toni und Franz Beckenbauer werben für Premiere

München (ots)

Neuer Premiere TV-Spot mit prominenter Besetzung
ab 2. März / Premiere sehen ist jetzt doppelt schön: Neukunden 
erhalten mit der Doppelpack-Aktion bei Abschluss eines Pakets ein 
weiteres drei Monate gratis
Gutes Entertainment ist bei Premiere auch in der Werbung oberste 
Maxime. Im neuesten TV-Spot des Abo-Senders trifft sich eine illustre
After-Work-Runde, um den Abend gemütlich an der Bar ausklingen zu 
lassen. Neben Premiere Experte Franz Beckenbauer, Premiere 
Chefkommentator Marcel Reif und den Moderatoren Sebastian Hellmann, 
Jessica Kastrop und Joey Grit Winkler sorgt Bayern-Starkicker Luca 
Toni mit großer Spielfreude und viel Charme für eine besonders 
unterhaltsame Inszenierung des neuen Premiere Angebots: Im März und 
April erhält jeder Neukunde, der ein oder zwei Premiere Pakete bucht,
pro Paket ein zusätzliches drei Monate lang gratis. Ziel der Kampagne
ist es, den einfachen Mechanismus der Doppelpack-Aktion verständlich 
und gleichzeitig witzig und sympathisch zu kommunizieren. Diese 
Botschaft transportiert die geballte Premiere Prominenz sowie der 
berühmte Gast durch ihre erfrischende, natürliche Art und hohe 
Glaubwürdigkeit perfekt.
Zum Inhalt des 30-sekündigen TV-Spots, der in der Münchner Bar 
"Tabacco" gedreht wurde: Fröhlich sitzen die berühmten 
Fußballexperten an der Bar und bestellen die nächste Runde Bier. Zur 
Verwunderung aller stellt der Wirt neben das kühle Helle auch
ein Glas frische Milch - und schickt die Erklärung gleich hinterher: 
"Das ist wie bei Premiere. Du buchst jetzt ein Paket und kriegst ein 
zweites geschenkt dazu." So steht das Bier symbolisch für das Paket 
Premiere Fußball, die Milch für Premiere Familie. Das versammelte 
Premiere Staraufgebot staunt und Luca Toni fasst punktgenau zusammen:
"Ich liebe Doppelpack." Als kurz darauf vor Marcel Reif ein Getränk 
actionreif Feuer fängt, kommentiert der Kaiser ohne zu zögern: "Ich 
glaub', das war das Filmpaket."
Die Kampagne startet am 2. März und läuft bis Ende April. 
Zusätzlich zum TV-Spot, der auf reichweitenstarken privaten und 
öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ausgestrahlt wird, platziert 
Premiere eine DRTV-Variante sowie eine Hörfunk-Version. Für die 
Kreation ist DDB Düsseldorf verantwortlich. Regisseur war Zoran 
Bihac, produziert wurde der Spot von Jo!Schmidt Filmproduktion und 
dem Creation Club. Die Mediastrategie wurde inhouse entwickelt, für 
den Mediaeinkauf war Carat Direct zuständig. Der Bruttomediawert der 
Kampagne liegt im niedrigen einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie im Internet unter 
http://info.premiere.de

Pressekontakt:

Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/99 58-63 47
julia.buchmaier@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell