Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Sky Deutschland mehr verpassen.

02.03.2009 – 10:51

Sky Deutschland

"Ich liebe Doppelpack": Luca Toni und Franz Beckenbauer werben für Premiere

    München (ots)

Neuer Premiere TV-Spot mit prominenter Besetzung ab 2. März / Premiere sehen ist jetzt doppelt schön: Neukunden erhalten mit der Doppelpack-Aktion bei Abschluss eines Pakets ein weiteres drei Monate gratis

    Gutes Entertainment ist bei Premiere auch in der Werbung oberste Maxime. Im neuesten TV-Spot des Abo-Senders trifft sich eine illustre After-Work-Runde, um den Abend gemütlich an der Bar ausklingen zu lassen. Neben Premiere Experte Franz Beckenbauer, Premiere Chefkommentator Marcel Reif und den Moderatoren Sebastian Hellmann, Jessica Kastrop und Joey Grit Winkler sorgt Bayern-Starkicker Luca Toni mit großer Spielfreude und viel Charme für eine besonders unterhaltsame Inszenierung des neuen Premiere Angebots: Im März und April erhält jeder Neukunde, der ein oder zwei Premiere Pakete bucht, pro Paket ein zusätzliches drei Monate lang gratis. Ziel der Kampagne ist es, den einfachen Mechanismus der Doppelpack-Aktion verständlich und gleichzeitig witzig und sympathisch zu kommunizieren. Diese Botschaft transportiert die geballte Premiere Prominenz sowie der berühmte Gast durch ihre erfrischende, natürliche Art und hohe Glaubwürdigkeit perfekt.

    Zum Inhalt des 30-sekündigen TV-Spots, der in der Münchner Bar "Tabacco" gedreht wurde: Fröhlich sitzen die berühmten Fußballexperten an der Bar und bestellen die nächste Runde Bier. Zur Verwunderung aller stellt der Wirt neben das kühle Helle auch ein Glas frische Milch - und schickt die Erklärung gleich hinterher: "Das ist wie bei Premiere. Du buchst jetzt ein Paket und kriegst ein zweites geschenkt dazu." So steht das Bier symbolisch für das Paket Premiere Fußball, die Milch für Premiere Familie. Das versammelte Premiere Staraufgebot staunt und Luca Toni fasst punktgenau zusammen: "Ich liebe Doppelpack." Als kurz darauf vor Marcel Reif ein Getränk actionreif Feuer fängt, kommentiert der Kaiser ohne zu zögern: "Ich glaub', das war das Filmpaket."

    Die Kampagne startet am 2. März und läuft bis Ende April. Zusätzlich zum TV-Spot, der auf reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ausgestrahlt wird, platziert Premiere eine DRTV-Variante sowie eine Hörfunk-Version. Für die Kreation ist DDB Düsseldorf verantwortlich. Regisseur war Zoran Bihac, produziert wurde der Spot von Jo!Schmidt Filmproduktion und dem Creation Club. Die Mediastrategie wurde inhouse entwickelt, für den Mediaeinkauf war Carat Direct zuständig. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt im niedrigen einstelligen Millionen-Euro-Bereich.

    Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de

Pressekontakt:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/99 58-63 47
julia.buchmaier@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell