Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY - Die Zahlenmagie der Geheimlehre Kabbalah

München (ots)

In Hollywood ist die alte jüdische Thora-Mystik und Zahlenmagie
der letzte Schrei! Sie gibt Antwort auf zentrale Fragen wie: Was ist
meine Aufgabe im Leben? Wohin geht mein Weg? Den Schlüssel zum
Orakel bilden Geburtstag und – monat, mit denen sich die
Zukunftszahl berechnen lässt, sowie der Name, der in der Kabbalah
mit der Seele gleichgesetzt wird. Er bestimmt sowohl die
Persönlichkeit als auch das individuelle Schicksal eines Menschen.
Das rote Kabbalah-Bändchen sieht man an immer mehr Handgelenken der
Stars und "Normalsterbliche". Demi Moore trägt es. Britney Spears
ließ sich jüngst zur Kabbalah-Lehre bekehren. Auch Paris Hilton
trägt das rote Bändchen – ob aus Überzeugung oder als Modegag.
Madonna dagegen ist der totale Fan. Sie trinkt sogar
Kabbalah-Mineralwasser.
Im neuen Trendmagazin JOY (EVT 11.09.2004) steht alles über die
Bedeutung der magischen Zahlen von Kabbalah.
ots-Originaltext: JOY
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=32925

Rückfragen bitte an:

Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 10.09.2004 – 09:00

    Das bleibt vom Sex and the City Kult, das große JOY Goodbye SATC Special

    München (ots) - Ab 21.09. startet Carrie & Co. zur letzten Staffel. Das Trendmagazin JOY sagt Goodbye und zeigt, was vom SATC-Kult bleibt: Die Liebesweisheit fürs Leben: Aus Carries langem Weg hin zu Mr. Big weiß man: Wer einmal den Traummann gefunden hat, darf die Hoffnung nie aufgeben: irgendwann wird er bleiben – ganz sicher. Die Looks der Mode-Ikone ...

  • 06.08.2004 – 16:15

    JOY Interview mit Hollywoods Topstar Jennifer Garner (32) "Ich war früher eher eine graue Maus"

    München (ots) - Jennifer Garner gehört heute zu Hollywoods Topstars. Im Interview mit JOY sagt sie über ihre Jugend: "Ich war ein ganz normales Mädchen vom Land. Ich war die typische Kombination aus linkisch, albern und zugleich extrem ernsthaft. Aber zu den coolen Kids gehörte ich mit 13 nie, ich war eher die graue Maus. Meine Freundinnen und ich, ...

  • 05.07.2004 – 11:30

    Der große JOY Report - So halten sie jeden Mann für immer!

    München (ots) - Anfangs ist alles so einfach. Man kann sich aneinander nicht satt sehen und nicht die Finger voneinander lassen. Und zwölf Monate später sieht alles anders aus. JOY kennt die Geheimformel für eine lange glückliche Beziehung: Lange Leine, guter Sex – ein simples, aber wirkungsvolles Geheimrezept für das ewige Glück. Dies bestätigen 96 Prozent der Männer, sie wünschen sich, dass ...