Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, JOY

02.11.2017 – 09:54

Bauer Media Group, JOY

Fitness-Bloggerin Pamela Reif in Joy: "Bei Schokolade kann ich einfach nicht Nein sagen! Ich habe immer welche dabei."

Fitness-Bloggerin Pamela Reif in Joy: "Bei Schokolade kann ich einfach nicht Nein sagen! Ich habe immer welche dabei."
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Vor fünf Jahren startete Pamela Reif ihre Karriere als Fitness-Influencerin auf Instagram. Heute hat die 21-Jährige über drei Millionen Follower, die sie täglich mit Workouts und Healthy Food-Inspirationen versorgt. In JOY (12/2017, EVT 03.11.) verrät Pamela Reif ihre Traumfigur-Tricks.

"Ich mache vier Mal die Woche Sport", verrät Pamela Reif. Dabei wechselt sie immer zwischen Leg-Day, Push-Day (Brust, Trizeps und Schulter) und Pull-Day (Bizeps, Rücken und Bauch). Besonders für Anfänger hat die 21-Jährige einen Motivationstipp: "Am Anfang habe ich zusammen mit einer Freundin trainiert. Diesen Tipp würde ich auch Einsteigern geben. Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß!"

Wenn es um Ernährung geht, steht bei Pamela die Balance im Vordergrund. "Ich achte auf meine Ernährung, folge aber keiner bestimmten Diät, weil ich das Gefühl habe, dass es gesünder ist, eine Mischung aus allen Nährstoffen zu essen", erklärt sie JOY. Auch kleine Sünden sind bei dem Instagram-Star erlaubt: "Bei Schokolade kann ich einfach nicht Nein sagen! Ich habe immer welche dabei. Allerdings esse ich nur die 85- oder 95-prozentige Edelbitter-Variante", gibt sie zu.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (12/2017) ist ab dem 3.11.2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell