Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY TREND AWARD 2011

München (ots)

Am 12. Mai 2011 verlieh das Trendmagazin JOY zum fünften Mal den begehrten "JOY Trend Award 2011" an 21 glückliche Preisträger. Gekürt wurden die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis im Münchner Sterne-Restaurant "Tantris" statt.

Zum JOY Trend Award:

Im Oktober 2010 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden rund 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Diese wurden von drei kompetenten Jurys bewertet. Nach dem Votum der Industrie-Jury wurde eine Shortlist erstellt, aufgrund derer sowohl die Fachjury als auch die Leserinnenjury, bestehend aus 60.000 Userinnen, die Trendprodukte 2011 wählten. Insgesamt wurden 21 Trendprodukte für ihre Spitzenleistungen mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet.

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, zum JOY Trend Award: "Wir gratulieren den Gewinnern des JOY Trend Award 2011 ganz herzlich! Sie haben es mit ihren trendigen Produkten geschafft unsere höchst kompetente Industrie-, Fach- und Leserjury zu überzeugen. Durch dieses kritische Auswahlverfahren ist es dem JOY Trend Award in nur fünf Jahren gelungen, sich als einer der begehrtesten Awards zu etablieren und gilt so für die Industrie und die Leserinnen/Userinnen als JOY-Gütesiegel."

Die Sieger sind:

KATEGORIE FASHION:

Fachjury:

LEVI'S® - LEVI'S® CURVE ID

Buffalo Boots GmbH - Magic Flower

The Swatch Group (Deutschland) GmbH - NEW GENT - PURPLE REBEL

Triumph International - Perfect Shaping Kollektion

Leserinnenjury:

Thomas SABO - Neon Skull with Headphones

Lacoste Footwear - BLOCK 4

KATEGORIE BEAUTY

Fachjury:

Chanel - Le Vernis 505 Particulière

Remington - Pearl Lockenstab Ci 95

Guhl - Prachtvoll Lang Shampoo

Henkel AG & Co. KGaA - Syoss Shine Boost

Clinique - Even Better Clinical Dark Spot Corrector

Leserinnenjury:

L'Oréal Paris - Perfect Clean

Biotherm - Skin.Ergetic

Playboy/Coty Fragrances - Playboy "Play it Sexy"

Max Factor - Smoky Eye Effect Eyeshadow

Shiseido - Luminizing Satin Eye Color Trio

KATEGORIE LIFESTYLE

Fachjury:

Samsung Electronics GmbH - Samsung Galaxy Tab

OTTO GmbH & Co. Kg - Fashion & Fame sponsored by OTTO

Tally WEIJL AG - Facebook Application "TALLY FACTOR"

Leserinnenjury:

Artdeco - 25 Jahre Artdeco/Bestes Konzept

Thierry Mugler Parfums - Womanity

Über JOY:

Der große Erfolg von JOY Deutschland ist die Basis des wachsenden weltweiten Netzwerks der internationalen Ausgaben. JOY gibt es mittlerweile mit 13 Ausgaben in 19 Ländern mit einer Reichweite von 3,4 Millionen Lesern pro Monat.

Über Marquard Media:

Die Marquard Media AG ist ein international operierendes Medienunternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz. Das Unternehmen ist zu 100 Prozent im Besitz von Jürg Marquard und gibt Zeitschriften sowie elektronische Publikationen heraus. Das Portfolio besteht aus 35 Titeln und 30 Websites im deutschsprachigen Raum, Polen und Ungarn. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 11.05.2011 – 16:00

    JOY Interview mit Johnny Depp (47) "Im Herzen bin ich ein Zigeuner!"

    München (ots) - Zum Kinostart von "Fluch der Karibik 4" verrät Johnny Depp (47) dem Trendmagazin JOY, warum in ihm auch Privat ein Abenteurer steckt. Er schlüpft wieder in die Rolle des Kapitän Jack Sparrow. Wird es ihm nicht langsam langweilig, jetzt schon zum vierten Mal einen Piraten zu spielen? "Warum sollte es? Schließlich hat diese Rolle mein Leben ...

  • 15.03.2011 – 16:00

    JOY Interview mit Andrew Garfield "Ich bin ein echter Glückspilz"

    München (ots) - Mit "The Social Network" feierte Andrew Garfield (27) seinen Durchbruch. Jetzt spielt er Keira Knightleys Lover - und als Nächstes ist er Spider-Man. Er schlüpft in dem Sci-Fi-Drama "Alles, was wir geben mussten" in die Rolle eines Internatsschülers, den gleich zwei junge Frauen, gespielt von Keira Knightley und Carey Mulligan, begehren. Wie fühlt ...

  • 15.03.2011 – 14:00

    JOY Interview mit Natalie Portman "Ich wurde erst jetzt zur Frau"

    München (ots) - Natalie Portman ist ein wandelnder Widerspruch. Es gibt nur wenige Schauspielerinnen, die so zerbrechlich wirken wie die 1,60 Meter kleine 29-Jährige. Ihr schmaler Körperbau und die leise Stimme verstärken dieses fragile Aussehen noch. Doch gleichzeitig strahlt sie ein unglaubliches Selbstbewusstsein aus, als sie zum JOY-Interview das "Four Seasons ...