Das könnte Sie auch interessieren:

Abonnieren Sie alle Meldungen von Canadian Tourism Commission

01.03.2011 – 10:00

Canadian Tourism Commission

ots.Video: Prinz William von Wales und Miss Catherine Middleton besuchen Kanada

Mettmann (ots)

Seine Königliche Hoheit Prinz William von Wales und Miss Catherine Middleton haben eine Einladung zu einer Royal Tour durch Kanada von der kanadischen Regierung angenommen. Die königliche Reise wird vom 30. Juni bis 8. Juli 2011 stattfinden und Alberta, die Northwest Territories, Prince Edward Island, Quebec und den Hauptstadtdistrikt - die National Capital Region - beinhalten.

Das Videopaket enthält Schnittmaterial mit Luft- und Bodenaufnahmen von Alberta, den Northwest Territories, Prince Edward Island, Quebec und der National Capital Region in Kanada, mit einem Schwerpunkt auf potentielle Reiseziele von Prinz William und Miss Middleton diesen Sommer. Die Dateien sind in Fernseh- und Internetqualität verfügbar und stehen für die redaktionelle Bearbeitung, rechte-frei, zum Download bereit.

Dieses Video finden Sie auch unter:http://www.presseportal.de/link/YouTubehttp://www.presseportal.de/link/sevenload

Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:http://www.presseportal.de/go2/Canada-Royal_Tour_mp4http://www.presseportal.de/go2/Canada-Royal_Tour_flv

Pressekontakt:

Barbara Ackermann
+ 49 (0) 2104-9524112
Telefax 49 (0) 2104-912673
b.ackermann@travelmarketing.de
www.kanada-presse.de

Original-Content von: Canadian Tourism Commission, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von Canadian Tourism Commission