Einladung Gemeinsame Pressekonferenz Deutscher Zahnärztetag 2013

Berlin/Frankfurt a.M. (ots)

Welche Rahmenbedingungen benötigt die Zahnärzteschaft, um wissenschaftlich fundiert die Herausforderungen in der zahnmedizinischen Versorgung erfolgreich zu bewältigen? Welche Forderungen werden dazu an die neue Bundesregierung gestellt? Und wie lässt sich das duale Krankenversicherungssystem im Sinne einer reformierten Dualität weiterentwickeln? Über Themen wie diese möchten Bundeszahnärztekammer (BZÄK), Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) diskutieren und laden aus Anlass des Deutschen Zahnärztetages 2013 (06.- 09. November) in Frankfurt am Main ein zur

Gemeinsamen Pressekonferenz:

"Nach der Wahl ist vor der Reform: Herausforderungen für die Zahnmedizin ab 2014" Freitag, 08. November 2013, 12.30 Uhr, Messe Frankfurt, Congress Frankfurt Forum, Ebene 0, Raum Agenda Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main.

Auf der Pressekonferenz stehen Ihnen der Präsident der BZÄK, der Vorsitzende des Vorstandes der KZBV sowie der Präsident der DGZMK Rede und Antwort.

Bitte akkreditieren Sie sich bis 01. November für die Pressekonferenz mit beigefügtem Faxformular oder über presse@bzaek.de. Zum Rückfax: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt13/PK_DZT_Antwortfax.pdf

Die Einladung steht unter: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt13/Einladung_PK_DZT.pdf

Eine Programmübersicht des Deutschen Zahnärztetages steht unter: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt13/programm_dzt13.pdf

Zum Anfahrts-/Lageplan: http://www.bzaek.de/fileadmin/PDFs/dzt13/wegbeschreibung_pk_dzt_2013.pdf

Akkreditierungen zum wissenschaftlichen Kongress richten Sie bitte an: lehmkuehler@quintessenz.de, Tel. 030 76180-624.

Weitere Informationen:

www.dtzt.de www.bzaek.de/deutscher-zahnaerztetag.html