Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Deutsche-Bank-Chef Sewing erwartet keine Kapitalerhöhung

Düsseldorf (ots)

Der Chef der Deutschen Bank, Christian Sewing, bekräftigt, dass es keine Kapitalerhöhung geben wird: "Wenn wir den Portfolio-Umbau so schaffen, wie wir es uns vorgenommen haben, dann werden wir keine Kapitalerhöhung brauchen", sagte er am Montagabend beim Ständehaus-Treff, einer Veranstaltung der "Rheinischen Post" in Düsseldorf.

Zum Thema Stellenabbau sagte er, der werde grundsätzlich alle Bereiche treffen. Zugleich werde man den Kulturwandel weiter vorantreiben: "Die Mitarbeiter müssen wieder stolz sein, bei der Deutschen Bank zu arbeiten", so Sewing. Gleichzeitig müsse die Bank aus alten Fehlern lernen: "Wir dürfen nicht arrogant werden."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post